Rasti-Land erweitert Parkgestaltung mit beweglicher Mammut-Figur: Name gesucht

Anzeige
Eingang des Rasti-Land
Bildquelle: Rasti-Land
Anzeige

Im Rasti-Land hält eine neue Mammut-Figur auf der Fläche zwischen Wildwasserbahn und Bobkart-Bahn Einzug, um den Freizeitpark zu verschönern. Fans des Parks können sich einen Namen für die Figur ausdenken.

Um die Gestaltung des Freizeitparks zu erweitern, integrierte das in Niedersachsen gelegene Rasti-Land vor kurzem eine neue Mammut-Figur in die Parkanlage, deren Kopf und Rüssel sich durch technische Steuerung bewegen können. Um die animatronische Figur so lebendig wie möglich wirken zu lassen, werden außerdem Soundeffekte verwendet, die einem Brüllen ähneln.

Die neue Figur wurde auf einer Fläche zwischen der Wildwasserbahn und der Bobkart-Bahn platziert, wodurch man die von viel Grün geprägte Umgebung nun interessanter für Parkgäste macht.

Derzeit sucht das Rasti-Land noch einen Namen für die neue Figur, damit sie sich besser in ihr neues Zuhause einleben kann. Namensvorschläge können auf der Facebook-Seite des Freizeitparks abgegeben werden.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Rasti-Land bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.