Rasti-Land Erfahrungen & Bewertungen

Rasti-Land wurde im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 97 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rasti-Land.

Erika Funk
am 21. Oktober 2023

Besuch lohnt sich immer wieder

Wo soll man anfangen, es ist alles intressant. Mir persönlich gefällt es mit der Bahn durch den Park zu fahren. Auch die kleinen Kinder haben ihren Spaß. Es ist immer wieder ein Erlebnis.

War diese Bewertung hilfreich?

Natascha Luschnat
am 8. Oktober 2023

Fantastischer Freizeitpark

Das Personal der Attraktionen ist besonders freundlich. Für alle Altersgruppen Attraktionen. Für jeden Geschmack Attraktionen. Leckere Speisen und Getränke. Grosse Vielfalt. Sehr kinderfreundlicher und sozialer Park.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Kerstin (Döhren)
am 8. Oktober 2023

Sehr schöner Besuch. Es gibt immer wieder etwas neues

Schöne Fahrgeschäfte. Die Geisterbahn ist wirklich toll.

War diese Bewertung hilfreich?

J.J.
am 18. August 2023

Supercooles Erlebnis

Ein Freizeitpark den man unbedingt erlebt haben muss. Wir waren mit unserem Enkel da. Wir waren total begeistert. In den letzten 30 Jahren hat sich sehr viel getan. Auch unsere Kinder sind immer noch begeistert. Einfach ein tolles Erlebnis.

War diese Bewertung hilfreich?

Uta
am 11. August 2023

Etwas enttäuschend diesmal

Wir waren das letzte Mal vor 5 Jahren dort und diesmal enttäuscht. Bei den richtigen Attraktionen mussten wir mindestens 1 Stunde anstehen. Und dann nur 1 Runde (z.B. Achterbahn 🎢 ) ist einfach zu wenig und für die Kinder ziemlich blöd. Zumal der Park bereits um 18.00 Uhr schließt kann man vieles nicht mitmachen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 6

Ich würde Rasti-Land...