Ravensburger Spieleland Feriendorf öffnet 2019 erstmals auch in Pfingstferien

Anzeige
Frühstück mit der Maus im Feriendorf des Ravensburger Spieleland
Bildquelle: Ravensburger Spieleland
Anzeige

Ab dem 7. Juni 2019 öffnet das Ravensburger Spieleland Feriendorf in diesem Jahr für Urlauber seine Pforten. Zum ersten Mal kann damit bereits in den Pfingstferien in unmittelbarer Nähe zum Freizeitpark übernachtet werden.

Wer einen außergewöhnlichen Kurzurlaub bei Maus & Co. erleben möchte, hat dieses Jahr erstmals ab den Pfingstferien im Ravensburger Spieleland Feriendorf die Möglichkeit dazu. „Damit reagieren wir auf die kontinuierlich steigenden Anfragen in diesem Zeitraum. Nach dem letztjährigen Ausbau der Forscher-Zelte, war dies der nächste konsequente Schritt.“, so Siglinde Nowack, Geschäftsführerin der Ravensburger Freizeit und Promotion GmbH.

Mit einem Plus von sechs Prozent bei den Übernachtungsgästen, konnte das Feriendorf auch 2018 wieder positive Zahlen verbuchen. Auf den Stellplätzen wurden im vergangenen Jahr 670 Familien mit dem eigenen Caravan begrüßt, was einem Plus von 12 Prozent entsprach. Wer 2019 im Ravensburger Spieleland Feriendorf übernachten möchte, findet mitten im Grünen vom 7. Juni bis 22. Juni, ab Beginn der Sommerferien vom 5. Juli bis 31. August und während der Schweizer Herbstferien vom 27. September bis 12. Oktober 2019 Erholung.

Das Ravensburger Spieleland Feriendorf wurde im Sommer 2016 eröffnet. Zur Saison 2018 wurde es um zehn weitere „Forscher-Zelte“ erweitert.

Urlaub bei Maus & Co.

Auf kleine und große Gäste warten 50 individuell thematisierte Ferienhäuser, 16 „Wieso? Weshalb? Warum?“-Forscher-Zelte sowie 40 Stellplätze für Wohnmobile und Caravans. Sogar die Maus schaut bei Klein und Groß während des Frühstücks vorbei. Eine große Auswahl an Ravensburger Spielen und Büchern aus dem kostenlosen Spiele- und Buchverleih, Gute-Nacht-Geschichten von Käpt´n Blaubär und die Maus und Elefant Erlebniswelt sorgen dafür, dass auch abends der Spaß nicht endet.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Ravensburger Spieleland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.