Ravensburger Spieleland Feriendorf für Herbsturlauber 2018 geöffnet

AnzeigeADC
Ravensburger Spieleland Forscherzelt im Feriendorf
Bildquelle: Ravensburger Spieleland

Das Ravensburger Spieleland Feriendorf öffnet 2018 für alle Herbsturlauber seine Tore. Pünktlich zu den Schweizer Herbstferien bis zum 13. Oktober 2018 haben die Besucher wieder die Möglichkeit ihre Kurzferien in thematisierten Ferienhäusern oder gemütlichen Forscher-Zelten direkt bei Maus und Käpt´n Blaubär zu verbringen.

AnzeigeADC

„Mit den zehn neuen Forscher-Zelten ist es uns gelungen, noch mehr Übernachtungsgäste für uns zu gewinnen“, freut sich Carlo Horn, Geschäftsführer des Ravensburger Spielelands. „Mit einer Auslastung von über 90 Prozent können wir jetzt schon sagen, dass es die richtige Entscheidung war, diese Übernachtungsform weiter auszubauen.“ Gerade bei Schweizer Familien sei das Feriendorf des Freizeitparks am Bodensee beliebt: Mehr als 50 Prozent der Übernachtungsgäste kamen aus der Alpenrepublik. In Kooperation mit Reka Ferien haben Kurzurlauber die Möglichkeit ihren Aufenthalt mit Reka-Geld zu bezahlen.

Mit direktem Anschluss an den Freizeitpark können Familien in einem der 50 thematisierten Ferienhäuser mitten im Grünen übernachten. Maus & Elefant, Käpt’n Blaubär oder Ravensburger Spielewelt: Die liebevoll gestalteten Aussenfassaden machen jedes Haus zum Einzelstück. Aber auch im Innenbereich, finden kleine und grosse Gäste ihre TV-Lieblinge und Spielefavoriten wieder. Ein eigenes Bad, eine Heizung und Klimaanlage bieten vollen Komfort.

Nachwuchsforscher kommen in den „Wieso? Weshalb? Warum?“ Forscher-Zelten auf ihre Kosten. Mit einer Forscher-Ausrüstung ausgestattet geht es Naturphänomenen auf den Grund. Alle Zelte sind mit komfortablen Betten, Licht, Strom und einer Heizung eingerichtet. Wer mit seinem eigenen Wohnmobil oder Caravan anreisen möchte, nutzt einen der 40 Stellplätze in unmittelbarer Nähe.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 27,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *