Anzeige

Revolution Roll: 5. Manöver des Heide-Park Flug der Dämonen im Video

Jetzt sind schon mehr als die Hälfte der Flugmanöver vom Flug der Dämonen im Heide-Park bekannt. Der Freizeitpark stellt nun mit der Revolution Roll das fünfte Element von Deutschlands erstem Wing Coaster ausführlich im Video vor. Bastian Lampe, der technische Leiter der Fahrgeschäfte im Heide-Park, erklärt die Revolution Roll vom Flug der Dämonen im Detail.... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Jetzt sind schon mehr als die Hälfte der Flugmanöver vom Flug der Dämonen im Heide-Park bekannt. Der Freizeitpark stellt nun mit der Revolution Roll das fünfte Element von Deutschlands erstem Wing Coaster ausführlich im Video vor.

Bastian Lampe, der technische Leiter der Fahrgeschäfte im Heide-Park, erklärt die Revolution Roll vom Flug der Dämonen im Detail. Außerdem hält das aktuelle Video zu der neuen Achterbahn im Heide-Park natürlich wieder beeindruckende Off- und On-Ride-Aufnahmen zum Wing Coaster 2014 bereit. Doch wozu vieler Worte – seht euch das Flug Der Dämonen-Video einfach selbst an!

Der Flug der Dämonen wird ab dem Saisonstart am 29. März im Heide-Park zu fahren sein.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,00 Euro sichern!

Tickets ab 33,00 Euro

Heide Park Resort

Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

In fünf verschiedenen Themenbereichen bietet der Heide Park in Soltau Spaß und Abenteuer für Jung und Alt. Thrill-Rides wie die Loopingachterbahn Limit und der "Flug der Dämonen" sorgen für wohligen Nervenkitzel. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz