RingRacer – Video von Testfahrt mit der Achterbahn am Nürburgring

Anzeige
RingRacer Achterbahn am Nürburgring
Anzeige

Erst gestern konnten wir euch von der möglicherweise bevorstehenden Wieder-Eröffnung der Nürburgring-Achterbahn RingRacer berichten. Nun verdichten sich die Anzeichen immer mehr, dass die Attraktion im Rahmen des Formel 1-Rennens am kommenden Samstag neu eingeweiht wird: ein Video von einer kürzlichen Testfahrt ist aufgetaucht.

Auf der Video-Plattform YouTube ist in diesen Tagen ein Video einer RingRacer-Testfahrt zu sehen – zwar noch mit Dummys, aber immerhin ein Zeichen dafür, dass sich etwas tut. Im Folgenden seht ihr das Video, aufgenommen mit der Face-Cam aus der RingRacer-Achterbahn am Nürburgring.

Noch ist nicht offiziell bestätigt, ob die Achterbahn wie vermutet am 7. Juli die Fahrt aufnimmt. Wir halten euch aber Rund um die RingRacer-Eröffnung auf dem Laufenden!

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und ring°werk am Nürburgring bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.