Nur noch drei Tage: Freizeitpark Belantis wird zur R.SA-Nacktrodel-Arena 2015

Anzeige
R.SA Nacktrodeln im Freizeitpark Belantis 2015
Anzeige

Melanie Müller, Micaela Schäfer und Mia Julia bilden Nacktrodel-Trio

Der Countdown läuft: In drei Tagen, am Samstag, 28. Februar 2015 findet das dritte R.SA-Nacktrodeln statt – zum ersten Mal auf dem Schlossplatz des Leipziger Freizeitparks Belantis. Mit Lokal-Matadorin Melanie Müller, Berufs-Nackedei Micaela Schäfer und Nacktsängerin Mia Julia ist das komplette Trio der deutschen Promi-Nacktschnecken am Start der heißkalten Rodelpartie.

Im Herzen von Belantis, auf dem Schlossplatz, entsteht eine zehn Meter hohe und 50 Meter lange Nacktrodel-Piste. 15 Rodlerinnen und 15 Rodler nehmen an der offenherzigsten Rutschpartie des Jahres teil. „Erst Altenberg, dann Dresden und jetzt Schloss Belantis. Das wird die Krönung!“, freut sich Programmchef Uwe Fischer. Die beiden Kultmoderatoren Thomas Böttcher und Uwe Fischer lassen zusammen mit Rodel-Begeisterten und FKK-Freunden wieder die Hüllen fallen. „Bei diesen prominenten Rodel-Nacktschnecken musst Du Dir aber zweimal die Brille putzen“, provoziert Fischer seinen Kollegen. „Stimmt, ich sehe die Piste vor lauter Bergen nicht mehr“, kontert Spaßvogel Böttcher.

Erstmals gibt es beim R.SA-Nacktrodeln auch eine Jury, die Haltungsnoten vergibt. Melanie Müller schaut gemeinsam mit dem Moderatoren-Duo Böttcher & Fischer den Rodlern beim Aufsitzen über die nackte Schulter und bewertet die perfekte Nacktrodel-Haltung. Böttcher ist allerdings noch etwas ratlos: „Was verdient mehr Punkte: Brust raus oder Stromlinie?“

Belantis Nacktrodeln 2015 - Jury

Die Jury beim Nacktrodeln 2015 in Belantis: Thomas Böttcher (49), Melanie Müller (26), Uwe Fischer (46) (v.l.n.r.) Fotoautor Eric Kemnitz

Der Rodelwettbewerb im größten Freizeitpark Ostdeutschlands findet wieder unter dem Motto „Auf die Piste – nackig – los!“ statt.

Der Startschuss fällt am Samstag, 28. Februar um 17 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei. Wie in den zurückliegenden Jahren gibt es auch diesmal wieder einen Video-Livestream für alle Nacktrodelbegeisterten, die keine Möglichkeit haben, vor Ort dabei zu sein. Am Sonntag, 1. März dürfen dann von 11 bis 17 Uhr alle beim PSR-Rodelspaß 2015 gratis auf die Piste.

Titeltfoto: obs/R.SA/Matthias Frommann

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.