Anzeige

„Rulantica“ im Europa-Park enthüllt – was steckt dahinter?

„Rulantica“ könnte eine Neuheit des Europa-Park heißen, die uns in Zukunft erwartet. Der Freizeitpark in Rust hat sich diesen Namen kürzlich gesichert. Derzeit kann nur darüber spekuliert werden, was sich hinter „Rulantica“ im Europa-Park verbirgt. Vor kurzem hat der Europa-Park, Deutschlands größter Freizeitpark, den Namen „Rulantica“ als Marke angemeldet. Was der Europa-Park plant, ist derzeit... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

„Rulantica“ könnte eine Neuheit des Europa-Park heißen, die uns in Zukunft erwartet. Der Freizeitpark in Rust hat sich diesen Namen kürzlich gesichert. Derzeit kann nur darüber spekuliert werden, was sich hinter „Rulantica“ im Europa-Park verbirgt.

Vor kurzem hat der Europa-Park, Deutschlands größter Freizeitpark, den Namen „Rulantica“ als Marke angemeldet. Was der Europa-Park plant, ist derzeit noch unklar. Ersten Anzeichen nach handelt es sich dabei jedoch um ein neues Unterhaltungsprogramm im Freizeitpark.

„Rulantica“, eine neue Show im Europa-Park?

Wie aus der Anmeldung von hervorgeht, wurde „Rulantica“ im Bereich von Dienstleistungen eingetragen, die der Unterhaltung, Belustigung oder Entspannung von Personen dienen – erwartet uns vielleicht eine neue Show? [Update: Unser Leser Marvin wies über Facebook darauf hin, dass es sich dabei um den Eigennamen Rulantica für den geplanten Wasserpark handeln könnte.]

Auf Nachfrage von Parkerlebnis konnte der Europa-Park bisher noch keine zu Details „Rulantica“ zu nennen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden rund um Neuerungen im Europa-Park und allen anderen Freizeitparks in Deutschland. Folgt uns auf Facebook, Twitter oder Google+, um nichts zu verpassen.

Schreibt uns doch in die Kommentare, was ihr erwartet oder was ihr euch wünscht.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Rulantica

Foto: Europa-Park

"Rulantica" ist der Name des Europa-Park-Wasserpark - dem Schwimmbad, das in der Nähe des Europa-Park in Rust entsteht. » Infos

Weitere Freizeitparks in diesem Beitrag:
Europa-Park

Anzeige
Impressum
Datenschutz