Rulantica-Musical 2019 im Europa-Park: Neue Spielzeit startet

Anzeige
Rulantica Musical im Europa-Park - Szene
Bildquelle: Europa-Park

Im Europa-Park startet eine neue Spielzeit des Rulantica-Musicals. Die Vorführung, die auf der Geschichte der neuen Wasserwelt basiert, ist ab sofort bis zum Herbst 2019 zu sehen.

Anzeige

Im vergangenen Jahr feierte das nunmehr zweite Europa-Park-Musical sein Debüt – eine rund 45-minütige Vorführung, die in die Geschichte der derzeit entstehenden Wasserwelt Rulantica eintauchen lässt. 2019 wird „Rulantica – The Musical“ wieder aufgeführt. Die neue Spielzeit beginnt am Samstag, den 4. Mai.

Bis zum 27. Oktober 2019 dürfen sich Besucher auf die Vorstellung im „Europa-Park Teatro“ freuen, das im vergangenen Jahr neu gestaltet wurde. Das Rulantica-Musical wird je nach Besucheraufkommen mehrmals am Tag aufgeführt. Die genauen Uhrzeiten können Besucher vor Ort erfahren.

Europa-Park Teatro

Hier findet das neue Europa-Park-Musical statt. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

„Rulantica – The Musical“ entführt in eine Geschichte voll von Liebe, Abenteuer, Versuchung und Loyalität in einer mystischen Meereswelt. Die Musik für das Musical wurde von einem 60-köpfigen Symphonie-Orchester aus Berlin eingespielt.

Rulantica-Musical 2019 wieder im Europa-Park-Eintritt inbegriffen

Die Vorführung können Besucher des Europa-Park ohne Aufpreis erleben. Der Besuch des Musicals ist im regulären Europa-Park-Eintritt 2019 inbegriffen.

Wer ein etwas außergewöhnlicheres Erlebnis haben möchte, kann allerdings auch das Arrangement „Rulantica – The Musical & Dinner“ buchen. Dieses verbindet die Darbietung mit Kulinarik. Enthalten sind ein Begrüßungs-Aperitif, der Besuch des Musicals, ein Drei-Gänge-Menü im „Fjord Restaurant“, auf das Menü abgestimmte Weiß- und Rotweine, Bier, Mineralwasser, Softgetränke und Kaffe sowie Live-Musiker und Walking-Acts.

Das Arrangement kann an ausgewählten Terminen für 59 Euro (Erwachsene) beziehungsweise 29,50 Euro (Kinder) gebucht werden.

„Rulantica – The Musical“ ist nach „Spook Me!“ die zweite Musical-Produktion des Europa-Park.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Europa-Park bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.