Anzeige

Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 37 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

VL
am 11. Juli 2020

Eine Erfahrung wert aber kein zweites Mal für Erwachsene

Das Bad ist für Kinder super toll, als Erwachsener muss man kein zweites Mal gewesen sein. Wir waren dort als Corona aktuell war, war trotzdem gut gefüllt. Ohne Corona denke ich total überlaufen. Die Getränkebecher waren mittags um 14 Uhr leer und es gab somit keine gekühlten Getränke vom Automat, leider. Über was ich garnicht erfreut war, die Sauberkeit im Bad selbst. Gegen Mittag lagen im Rutschenbereich sehr viele Haare, nicht sehr attraktiv. Sonst war das Personal super nett und die Atmosphäre hat gepasst. Regeln wurden so gut wie’s geht eingehalten.

Simone
am 8. Juli 2020

Gerne wieder

Wir hatten einen tollen Tag in Rulantica. Die Rutschen sind prima und es ist hübsch gestaltet. Das Wasser im Aussenbereich könnte etwas wärmer sein. Durch Corona Betrieb war es nicht ganz so voll. Beim vollen Betrieb wäre es mir persönlich zu voll. Das Restaurant war in Ordnung, auch genügend Liegen waren da. Das Personal war freundlich. Alles in allem ein schöner Tag. Daher eine klare Weiterempfehlung!

Tigrib Semloh
am 24. Juni 2020

Toller Tag mit viel Spaß

Das Erlebnisbad ist kleiner als ich gedacht habe. Mir fehlt ein Becken in dem man auch mal richtig schwimmen kann. Die Wildwasserbahn war für mich das Highlight. Geärgert habe ich mich über das WLAN und die Cocktails. Diese waren für den Preis einfach schlecht. 8,30 € ist ein stolzer Preis, dafür erwarte ich auch den entsprechenden Inhalt und Geschmack. Es waren in der Halle 38 Grad, ein Klimakonzept im Sommer wäre bei dem vielen Glas empfehlenswert.

Carina
am 17. Juni 2020

An sich toll, trotzdem viel zu teuer

Wir waren zum ersten Mal im Rulantica. Erstmal zum Positiven: Es war wirklich super sauber, die Innenbecken hatten eine gute Temperatur. Rutschenangebot in Ordnung, hatte mir aber mehr erhofft. Coole Bars im Innen- und Aussenbereich, Preise auch ok. Das Aussenbecken war viel zu kalt! Das war auch das Empfinden von anderen. Schlechter Boden für ein Schwimmbad, total glatt. Zudem war es eine mega stickige Luft im gesamten Bereich. Rutschen auch nicht alle auf Anhieb zu finden, meiner Meinung nach schlecht ausgeschildert. Alles in allem für 3 Stunden Spaß (danach hat man alles 10 mal gerutscht) sehr teuer! Also eher nicht nochmal, obwohl es natürlich trotzdem ein tolles Erlebnis war.

Marion
am 14. Juni 2020

Es war gut

Wir waren jetzt am 11.06.20 im Rulantica und ich muss sagen es war i.O. Für die Anzahl der Personen die zu der Zeit reindürfen finde ich es gut, wobei man trotzdem sehr lange anstehen musste. Wenn dann wirklich irgendwann die 3.500 Personen rein dürfen finde ich es Wahnsinn. Wir waren teilweise auch schon 20 Minuten für 1x Rutschen angestanden. Der Preis ist wirklich etwas überteuert, falls nächstes Jahr der neue erweiterte Bereich eröffnet, dürften sie nicht mit dem Preis hochgehen. Im Bad selber war es sehr warm und schwül, teilweise 35 Grad, was dann das Anstehen nicht grad erleichterte. Wir hatten eine Liege im Freien, wobei sogar innen schon alles belegt war :-( Trotz der geringen Anzahl an Personen. 😏

Seite 1 von 12

Ich würde Rulantica...

Anzeige
Anzeige