Anzeige

Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 30 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Rulantica mermaid
am 9. Februar 2020

Toller Besuch

Es war sehr schön, wir waren zu 4t dort und es ist sehr sauber. Das Essen ist lecker und auch die Preise sind in Ordnung. Die Rutschen waren wirklich super. Nur der Boden ist ein bisschen rutschig. Ansonsten war es wirklich super und das Personal war sehr freundlich.

JaJe
am 7. Februar 2020

Nie wieder dafür bezahlen

Leider viel zu teuer. 10 Euro p.P. würde auch genügen. Für Rutschenfans bestimmt geeignet, allerdings sehr viel Treppen. Für 4-jähriges Kind eher ungeeignet (kalt, nur zwei Rutschen, defekte Spielgeräte oder zumindest hat niemand deren Technik verstanden..), viele leere Stühle, denn zu Liegen ließen sie sich leider nicht umfunktionieren. Insgesamt lieblos, zu viel Plastik, verwirrend und leider auch keine Dampfgrotte o.Ä., was der Gesundheit gut tut (aus Freudenstadt kennen wir die Salzbäder oder auch unterschiedliche Temperaturen, was natürlich schwer zu toppen ist). Dafür im Rulantica in Rust viel Werbung für H. Grohe. Gut war, dass es ein Wellenbad gab.^^

Freizeitpark-Fan
am 7. Februar 2020

Nie wieder: für Familien ungeeignet

Wir kennen seit Jahren den Europa-Park und gehen jedes Jahr hin. Mit 3 Kinder ist es super im Europa-Park. Im Rulantica sind wir mehr als nur enttäuscht. Das geht doch gar nicht. Überall schmutzig und unsauber. Bei den Rutschen sind wir an einem Nachmittag unter der Woche teilweise bis zu 30 Minuten angestanden. Die Deko ist schön aber das macht den Preis nicht würdig. Der Preis ist überrissen. Im Restaurant haben die Angestellten alle Französisch gesprochen und wir konnten nur mit Mühe in Deutsch etwas bestellen und als wir eine Frage hatten musste eine Person hinter der Theke kommen die Deutsch konnte und uns aber sehr höflich geholfen hatte? Der Europa-Park macht sich mit diesem Konzept keinen gefallen. Wir gehen nie wieder ins Rulantica. Nicht zu empfehlen!

A. Wunder
am 4. Februar 2020

Für Europa-Park enttäusched

Toiletten, Umkleide usw. waren immer sauber. Mitarbeiter waren freundlich, Essen sehr gut, gute Auswahl. Allerdings war Bratwurst angeschrieben, obwohl es diese nicht gab. Die Frikadelle war für den Preis extrem klein. Temperatur war sehr angenehm sowohl Luft als auch Wasser. Dass die Schließfächer 1 Euro kosten zusätzlich zum Eintritt finde ich kleinlich. Das Zahlen mit dem Armband ist sehr angenehm. Die Snorri-Tour hatte ich mir mit mehr Figuren und Bildern erwartet ähnlich der Snorri vom Park. Man schaut auch öfter in einen unschönen weißen Raum mit ner Kamera/Projektor und schwarzen Rohren.... könnte man bestimmt auch schöner gestalten. Alles in allem ein schöner Wasserpark allerdings für "Europa-Park" hatte ich mehr erwartet. Nervenkitzel wird genommen da man z. B. die Half Pipe nicht voll sieht. Ausserdem gibt es aufregendere Rutschen als die, welche für Rulantica gewählt wurden. Schaut mal in Ägypten Akassia-Wasserpark oder Wasserpark in der Makadi-Bucht. ich hoffe, da kommt noch mehr!!!

Familie
am 27. Januar 2020

Gerne wieder

Wir waren mit unseren Kindern, 5 und 7 Jahre alt, im Rulantica. Unseren Jüngsten, 2 Jahre alt, haben wir bei den Großeltern gelassen, was sich als sehr gut rausstellte da man nur immer zu 2 oder zu 4 rutschen darf und somit immer einer der Großen hätte warten müssen. Ich empfehle den Besuch ab einer Grösse von 1.10m da man vorher viele Rutschen nicht machen darf. Wir hatten sehr viel Spaß, können es sehr gut weiterempfehlen. Wir fanden die Wassertemperatur und die Hallentemperatur sehr gut. Nur das Aussenbad dürfte wärmer sein. Was uns störte war der rutschige Boden, das sehr schlechte Essen und dass viele der Angestellten nur Französisch sprachen. Anstehen mussten wir nie, waren unter der Woche da.

Seite 1 von 9

Ich würde Rulantica...

Anzeige
Anzeige