Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 34 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Steffi
am 14. Juni 2022

Sehr schönes Bad

Das Bad war sehr sauber. Die Toilette waren sehr sauber. Es waren den ganzen Tag Mitarbeiter da, die alles sauber und trocken gehalten haben. Es wurde sogar mit einer Putzmaschine gefahren. Das Essen war sehr lecker. Man konnte zuschauen, wie die Nudeln frisch zubereitet worden sind. Wenn man aus dem Wasser ging, musste man nicht frieren, weil das Bad sehr warm ist. Das einzige Manko: die lange Wartezeit an einigen Rutschen. An einer gleich 45 Minuten. Man ist dann fast trocken, wenn man zum Rutschen dran ist. Sehr freundliches Personal. Viele Bademeister - vor allem bei den Wellen. Bei den Attraktionen mit Reifen stehen überall Mitarbeiter, die einem helfen. Fazit: Uns hat es sehr gut gefallen.

War diese Bewertung hilfreich?

Jacqueline
am 13. Juni 2022

Zu heiß und überfüllt

Im Innenbereich des Rulantica ist es viel zu heiß im Sommer. Ebenfalls ist die Anlage überfüllt, man steht im Wasser Körper an Körper. Schwimmen kann man nirgends. Draußen ist das Wasser ebenfalls ca. 35 Grad Celcius, also nichts zum Abkühlen bei Außentemperaturen von 20 Grad Celcius. An den Rutschen steht man sehr lange an. Die Ringe kann man nicht einfach nehmen, sondern muss warten bis ein Gast einem diesen weitergibt.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 7. Juni 2022

Einmal und Nie wieder

Es ist leider nicht weiter zu empfehlen. Wir hatten eine Tageskarte und sind nach 13 Uhr schon gelangweilt gewesen. Habe mich im Wellenbad die meiste Zeit aufgehalten, wo ich mir auch noch meinen Fuß verletzt habe, da draußen viel zu kaltes Wasser war. Die Rutschen im Innenraum ca. eine Stunde Wartezeit, indiskutabel. Solebad ohne Salz. Wir sind um 13 Uhr gefrustet abgehauen. Werde diesen Wasserpark nicht wieder betreten.

War diese Bewertung hilfreich?

Plantsch-o-mat
am 3. Juni 2022

Angenehmer Aufenthalt

Schön und attraktiv gestaltet, äußerst kurze Wartezeiten an den Attraktionen und reichlich Liegen zum Entspannen. Die Preise sind für eine solche Abenteuerwelt auch angemessen (Essen & Trinken habe ich andernorts schon weitaus teuerer gesehen). Das Personal machte auch größtenteils einen guten Eindruck, nur die Dame an der Essenstheke schien etwas unmotiviert. Ansonsten sauber und angenehm, die Burger hätten allerdings etwas wärmer sein können.

War diese Bewertung hilfreich?

Alice
am 7. Mai 2022

Dreckig und eklig

1. würde ich allem 0 bis einen Stern geben, aber bei dieser Bewertung sind 2 Sterne vorgegeben was ich lächerlich finde🙄 2. Das Rulantica war richtig dreckig man hat fast am gleichen Ort gegessen wie geschwommen😮 Es lagen überall ekelhafte Essenreste auf dem Boden und auch Haare 3. Die Aufsicht war richtig frech. Ich habe an der Rutsche für die Reifen gewartet und ich wollte einen 4er Reifen für mich und meine Freunde. Es kam aber nur ein 2er und ich wartete noch auf einen 4er da kam die Aufsicht und schrie mich richtig an. Da sagte ich ich bin angestanden und warte nur auf einen größeren Reifen und dann hat er gesagt es ei ihm egal, ich soll gefälligst hinten anstehen und das noch in einem richtig frechem Ton. Er sagte wenn ich jetzt nicht ginge ruft er die Security. 4. Es waren viel zu viele Menschen da, man musste für eine Rutsche mindestens 15 Minuten warten, auch die Liegestühle waren alle mit Handtücher besetzt, obwohl niemand drauf war. Nur noch Liegestühle mit braunen Flecken oder die nass waren waren frei. 5. Gab es dort richtig viele Safes die du mit einer Digitaluhr öffnen konntest 1. Ssand auf der Uhr keine Nummer vom Safe. Und 2tens hatte es in verschiedenen Abteilungen und Stöcke so viele Safes dass du komplett die Orientierung verlierst. Nicht weiter zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 11 von 37

Ich würde Rulantica...