Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 34 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Daniel Marek
am 1. Mai 2022

Snorri Kurs sehr schlecht.

Den Snorri Kurs kann ich nicht empfehlen. Das Personal was diesen Kurs leitet. War unmotiviert. Konnte nur gebrochen deutsch. Was in der Verständigung mit den Kindern nicht so prima war. Die Aufsicht mussten die Eltern übernehmen. Obwohl bei 9 Kinder 7 Bademeister da waren, keiner von ihnen ins Wasser ging obwohl bekannt war dass Kinder drunter hatte, die nicht gut, oder garnicht schwimmen konnten.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 30. April 2022

Nie wieder

Keine Liege frei. Zu lange Wartezeit beim Rutschenturm. Auf den Fußboden haben wie Platz nehmen müssen weil alle Liegen belegt waren. Nie wieder. Mehr schöne Werbung für Rulantica uns real viel zu übertrieben.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Andi
am 23. April 2022

Einmal erlebt, kein zweites mal mehr nötig

Das Rulantica ist schön und fantasiereich gestaltet. Aber!: Einseitig, Erholung hat man da nur mit viel Glück: 1. Alle Liegen waren mit Badetücher reserviert, besetzt jedoch waren geraden nur etwa 10% von den vielen Liegen. Das nervt gewaltig, warum kann man da nicht die Tücher in ein Regal legen und die Liegen freigeben wenn sie nicht gebraucht werden? Auf diese Frage beim Personal gab es nur unfreundliche Antwort, obwohl dies Problem einfach zu lösen wäre: Wellness und Sauna Bereich: Unbedingt Reservieren, für 10 Euro kann man da den ganzen Tag ein und aus, jedoch eine Katastrophe für Gäste die Sauna wollen und nicht reinkommen weil es ausgebucht ist. Mit viel Glück konnte ich zwei Tage vor Eintritt noch ein letztes Sauna Ticket reservieren. IN EINER AUSGEBUCHTEN SAUNA war ich DIE MEISTE ZEIT ALLEINE IN EINER SAUNA WELCH PLATZ FUER UEBER 30 PERSONEN bietet! Wohlverstanden, von diesen Saunas hat es drei. (nichts zu tun mit Corona). Länger als 20 Min. bleibt einer kaum in einer Sauna, das ergibt nach eigener Erfahrung max. 90 Min Aufenthalt im Sauna und Ruhebereich pro Person, aber der Saunabereich pro Person ist schlicht einfach durch den ganzen Badeaufenthalt blockiert, - sogar wenn der Gast noch nicht mal anwesend ist. Was hat sich da das Management wohl nur überlegt? Sowas habe ich noch nie erlebt.

War diese Bewertung hilfreich?

Michael
am 5. April 2022

Preise vollkommen überteuert

Es ist ein grundsätzlich schön gestaltetes Bad. Gute Rutschen. Die Wasserbecken sind aber viiiiel zu klein für die Menge an Besuchern. Und das in der Woche bei nicht voller Auslastung... Das Schlimmste ist aber die vollkommen unangemessene Preisgestaltung! Wir waren schon in zig Bädern, Thermen, Spaßbäder etc. Aber für 4 Personen ist das unfassbar teuer. Schade, weil der Europapark selbst toll ist. Rulantica sieht uns aber nicht mehr wieder bei solch frecher Preisgestaltung! Hab den Tag mich ständig fragen müssen, warum und wofür wir mehr als das doppelte bezahlt haben, wie für vergleichbare Bäder die wir besucht haben... Da fehlt wirklich jede Relation!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 20. Februar 2022

Negative Bewertungen nicht nachvollziehbar

Waren heute an einem Sonntag da. Laut Ticketsystem war das Bad ausgebucht. ABER: Das ist eigentlich kein Problem. Ich kann die ganzen negativen Meinungen, Rulantica wäre überfüllt und man müsse nur anstehen nicht nachvollziehen. Klar: das Bad ist gut besucht. Und ja: man muss an den Rutschen etwas länger stehen als in einem herkömmlichen Stadt-Hallenbad. Angesichts der Tatsache, dass es jedoch kein normales Hallenbad ist, ist das nicht schlimm. Definitiv schafft man innerhalb 1 Stunde alle Rutschen. Wir sind alle auch mehrmals gefahren. Auch das Essen ist sehr lecker und preislich absolut empfehlenswert. Drei Burger und drei Beilagen für 25 €, da kann man absolut nichts sagen. Negativ hingegen ist uns aber die Freundlichkeit des Badepersonals aufgefallen. Sie wirken öfters überfordert, dementsprechend genervt. Hier und da gibt es einen rauen Ton gegenüber den Gästen. Allerdings passiert das Häufig dann, wenn sie sich nicht an die Regeln halten. Rulantica? Absolut ein Muss. Gehe gerne wieder dorthin.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 12 von 37

Ich würde Rulantica...