Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 34 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Anonym
am 10. September 2023

Nicht empfehlenswert

Viel zu voll. 1 Stunde anstehen für paar Sekunden rutschen. Zum Teil ist das Personal sehr unfreundlich. Es ist stickig im Innenbereich und überall liegen Haarbüschel (nicht nur einzelne Haare). Das Essensangebot ist sehr begrenzt und hauptsächlich fast nur Fastfood. Selbst am Glacestand 30 Minuten angestandenn! Da an einem Sonntag nur eine Person hinter der Theke war. Viel Personal, kann micht mal Deutsch sprechen. Ich würde es nicht weiterempfehlen und war bestimmt auch das erste und das letzte Mal.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 7. September 2023

Für Jugendliche okay… wenn man auf Cola und Cocktails im Wasser steht

Wir waren gestern das erste Mal in Rulantica und hatten leider doch einiges mehr erwartet… Die Gestaltung war natürlich top und zu 100 % ausschließlich auf Kinder ausgelegt. Da wir Mütter uns größtenteils aber nicht für die Rutschen interessieren, war für mich leider absolut nichts gegeben. Die einzigen zwei Pools, wo es etwas ruhiger zu ging, waren mit Gästen der Poolbar überfüllt. An dieser Stelle muss leider auch erwähnt werden, dass Kinder und viele Gäste der Poolbars nicht auf ihre Getränke achten und somit das ganze Wasser mit Cocktails, Cola und diversen anderen Getränken aufgefüllt war. Einfach nur ekelig. Getränke sollten eigentlich nur an der Poolbar zu sich genommen und nicht im gesamten Pool von Kindern mit rumgeschleift werden. Trotz Badeschuhen hatte ich immer wieder Angst auszurutschen. Auch die Badematten wo ausgelegt wurden, empfand ich sogar als beruhigend, da man auf ihn sicher laufen konnte. An der Pizza-Ausgabe hatte der Mitarbeiter damit zu tun, auf sein Handy in der Schublade zu sehen und hat somit fast jede Pizza hell schwarz aus dem Backofen geholt. An der Salat-Station wurden auch keine Handschuhe getragen… Leider. Wir werden erst wieder hinfahren, wenn es auch ein Becken ohne Poolbar bzw. für uns Mütter gibt. :) Ich habe eine leichte Gehbehinderung und kann Rulantica somit auch für Leute, welche weite Strecken nicht gehen können, nicht empfehlen. Auf Nachfrage, ob man in unseren Kabinenbereich auch mit einem Aufzug kommt, wurden wir nur auf die normale Laufstrecke verwiesen. Für Jugendliche, die den ganzen Tag rutschen möchten, kann ich es aber empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 2. September 2023

Nie wieder

Viel zu teuer, überfüllt, zu lange Wartezeiten... Poolbar Katastrophe... 3 Zuständige für 100 Durstige... einmal und nie wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Liz
am 30. August 2023

Horror Rulantica

Wer auf überfüllte Massenabfertigung steht, ist hier genau richtig. Es ist zu voll, zu teuer, jede Kantine hat besseres Essen, als im Rulantica. Preis-Leistungsverhältnis: Katastrophe, extrem langes Anstehen an den Rutschen, Reifenrutschen für 4 Personen werden nicht voll beladen, obwohl die Wartezeit über über 50 min beträgt. Sind mit unseren 3 Kindern geflüchtet. Wenn man die Hälfte an Besuchern hereinlassen würde, wäre es erträglich. Es ist so nur Abzocke.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 29. August 2023

Muss nicht mehr sein

Ich finde den Preis für Kinder zu teuer. Dann darf man eine Familienrutsche paar mal rutschen mit der Kleinen. Dann auf einmal ist ein neuer (älterer) Operator und schickt einen nach 50 Minuten Anstehzeit weg weil das Kind 2 cm zu klein ist... es ist einfach überfüllt.... man bekommt nicht mal eine Liege selbst um 11 Uhr morgens... also 1 mal dort gewesen zu sein reicht...

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 37

Ich würde Rulantica...