Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 34 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Anonym
am 8. Juni 2023

Lohnt sich nicht!

Es gibt kein Becken zum Schwimmen. Es ist alles aufs Rutschen ausgelegt. Für Kinder bis 12 Jahre ganz nett aber für Erwachsene gibt es nur den Liegestuhl. Die wenigen Flecken Wasser, die nicht der Ausläufer von Rutschen sind, sind total überfüllt. Wartezeit bei den einzelnen Rutschen ca. 25 Min. Gastronomie sehr unprofessionell und schlechtes Angebot. Macht leider keinen Spaß.

War diese Bewertung hilfreich?

Fischer
am 7. Juni 2023

Überteuert für den Service

Praktisch der ganze Boden rutschig sehr gefährlich für Kinder unter 6 Jahre. Bei 1 Kinderrutschbahn (Kleinkind) ist die Röhre nicht optimal fast jedes dritte Kind weint weil es den Kopf anschlägt. Draussen beim Kinderpool bei der Essecke gibt es keine Sonnenschirme nur Liegestühle das ist sehr schlecht. Die Dusche im Zimmer ist auch nicht antirutsch. Zu den Pools gibt es keine Duschmöglichkeit sehr schlecht wenn man Barfuss auf dem WC war und dann in den Pool möchte... im Zimmer kann man die Badekleider nirgends trocknen resp. aufhängen zum Trocknen wenn man mehrere Tage baden möchte…

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 13. Mai 2023

Sehr schöner Tag im Rulantika

Der Saunameister Moritz ist ganz große Klasse! Wie freundlich und hilfsbereit kann man sein?! :-)

War diese Bewertung hilfreich?

Anja & Minea
am 13. Mai 2023

Perfekter Tag - Adventure & relax ♥️

Ich war gestern mit einer Freundin dort. Wir sind 53&43 Jahre alt und hatten die Sauna mit gebucht. Das war supi und zur Entspannung zwischen den Rutschen perfekt. Wir bekamen ein große Doppelliege als kostenloses Upgrade. Das war supi 🤗 Die Wartezeiten waren maximal 15 Minuten! Es gab zwei tolle Aufgüsse und man darf mit Gesichtsmaske einen Saunagang machen. Die Angestellten waren mega freundlich und hilfsbereit. Ein lecker Cocktail im Außenpool bei Sonnenschein war ein weiteres Highlight - wir kommen definitiv wieder ♥️♥️♥️

War diese Bewertung hilfreich?


am 2. Mai 2023

Sehr enttäuschend!

Leider war das Schwimmbad Rulantika während unseres Besuchs am 30.04.23 völlig überfüllt und es war schwierig, einen Liegeplatz für unsere Gruppe von vier Kindern und zwei Erwachsenen zu finden. Zusätzlich wurden uns deshalb Liegen zu einem Preis von 50 € verkauft, was aus unserer Sicht ziemlich dreist war. Das lange Anstehen von bis zu 50 Minuten an den Rutschen führte dazu, dass wir während des Tages nur wenige Rutschen nutzen konnten. Auch das Warten von einer Stunde beim Essen, nur um zu erfahren, dass viele der auf der Karte angebotenen Speisen bereits ausverkauft waren, trug zu einem enttäuschenden Erlebnis bei. Insgesamt war unser Besuch im Schwimmbad Rulantika leider ein teurer Reinfall. Es ist bedauerlich, dass die überfüllten Bedingungen und lange Wartezeiten unseren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Es ist zu hoffen, dass das Schwimmbad Maßnahmen ergreifen wird, um in Zukunft die Erfahrung für die Gäste zu verbessern und sicherzustellen, dass ein angenehmer und unvergesslicher Besuch garantiert ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 5 von 37

Ich würde Rulantica...