Anzeige

Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 30 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Thomas
am 30. Dezember 2019

Schönes Erlebnis

Meine Frau und ich waren sehr zu zufrieden und werden wieder hin gehen. Wir sind ü. 60.

Sané Nuha
am 29. Dezember 2019

Nicht wirklich toll

Wir waren an einem Samstag im Rulantica gewesen. Das passiert uns nicht noch einmal. Es war sehr überfüllt und man hatte ewige Wartezeiten. Zum absoluten Höhepunkt kam es dann, dass wir, nachdem wir aus dem Wasser kamen (von einer Attraktion, Wartezeit 45 Minuten) unsere Liegen abgenommen bekamen. Und zwar läuft dann ein „Operator“ an den Liegen entlang und entfernt ohne unser Wissen die Handtücher und die Taschen und platziert dann andere Gäste auf die Liegen. Das Spiel läuft dann wie die Reise nach Jerusalem. Nicht gerade freundliches Personal und ich bin gespannt wann es den ersten Zwischenfall gibt. Denn für die Menge an Menschen sind gerade am Wellenbad sehr wenig Lifeguards vorhanden. Das Bad ist mit Eintritt und allem was dazu gehört sehr teuer.

Caro
am 29. Dezember 2019

Völlig überteuert

Möglich, dass die Familie Mack den Bezug zur Realität verloren hat. Der Preis ist absolut unrealistisch und totale Abzocke. Nach dem ganzen Merchandising, Musical, Roman etc. waren die Erwartungen entsprechend hoch - und keine wurde erfüllt. Man ist schnell durch mit den Rutschen, die tw. nett, aber auch nicht besonders sind. Von der Snorrytour waren wir als Snorry-Fans besonders enttäuscht. Die Liegen reichen bei voller Kapazität nicht aus und die Privatzelte und Betten sind eine Unverschämtheit. Trotz des horrenden Preises sind sie von oben bis unten gebrandet - Lindt, Dallmeyer, ... Ach ja, apropos Werbung: Wie kann es sein, dass man sich für knapp 40,- ständig (Hans-)Grohe-Werbung ansehen muss? Eigentlich fast schon lustig, wenn man bedenkt, dass die Duschen eine Katastrophe sind. Waschen ist unter den paar Tropfen nicht möglich. Haken und Shampoo-Ablage fehlen. Darf man eigentlich verbieten, Essen mitzunehmen? Also wir hatten was dabei, weil ich überhaupt nicht einsehe, mich bei dem Eintritt, plus Spind, plus Auto auch noch zu überteuertem Fastfood zwingen zu lassen. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass Park, Hotels und auch Rulantica sich zunehmend an Gästen aus der Schweiz oder einer besser betuchten Klientel orientieren. Vielleicht verliert man auch einfach die Bodenhaftung, wenn man nur noch auf den roten Teppichen dieser Welt unterwegs ist. Familienfreundlich ist das auf jeden Fall nicht mehr.

Norbert H. Metzen
am 28. Dezember 2019

Nie wieder!

Absolut nicht zu empfehlen für das was an Eintritt verlangt wird. Die vorhandenen Liege- und Sitzmöglichkeiten sind so eng zusammen geschoben dass noch nicht mal eine Wasserflasche dazwischen passt, auch ist die Anzahl viel zu gering, viele Gäste müssen sich in den Gastronomiebereichen aufhalten, davon gibt es mehr als genug. Die Wartezeit an den Rutschen betrug teilweise 25 Minuten, das ist nicht zumutbar. Die Luft im Rulantica ist sehr stickig und viel zu heiss. Alles ist aus plastik. Das Rulantica müsste für die Masse an Menschen die man dort rein lässt mehr als doppelt so gross sein. Also uns sieht man da nie wieder!

Donald
am 27. Dezember 2019

Die Wasserhölle von Rust

Ein völlig überteuerter, lauter und unangenehmer Wasserpark.

Seite 6 von 9

Ich würde Rulantica...

Anzeige
Anzeige