Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 34 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Anonym
am 2. Mai 2023

Nie wieder

Als erstes absolut überteuert für den Preis kann man mehr erwarten! Die Kinder werden nach Sympathie in die Rutschen gelassen. Auch bei uns war es so, mal durfte mein Sohn rutschen mal nicht! Und es wird auf die Sicherheit geschoben. Mein Sohn ist genau 1,10 m groß. Mindestgrösse war 1,10 m. Ein Junge der deutlich sichtbar kleiner war wie mein Sohn durfte trotzdem durch mein Sohn nicht! Nach Beschwerde bei der Parkleitung wurde man arrogant abgewimmelt und es wurde auf Sicherheit geschoben vorallem obwohl man sachlich natürlich erbost ist (nicht aggressiv) wird die Sicherheit dazu gerufen?! Hat man hier Angst um eine schlechte Meinung? Man wird im Endeffekt vor die Wahl gestellt einfach alles zu schlucken oder den Park ohne Erstattung der Preises sofort zu verlassen. Die meinen wirklich die könnten alles machen man hat ja bezahlt wir wurden noch nie so schlecht als Kunde behandelt! Der Park an sich total unübersichtlich. Man muss ein halben Marathon laufen um von einem Becken ins nächste zu kommen, da immer irgendwelche Zäune da lang gezogen sind muss man fast immer komplett außen rum laufen. 2-3 Brücken gebaut dann wäre das nicht der Fall insgesamt muss ich sagen absolut überteuert. Mitarbeiter inkl. Parkleitung in meinen Augen absolut kundenunfreundlich in der Nähe von Berlin ist meiner Meinung nach ein deutlich besseres Bad was dem Preis-Leistung-Verhältniss entspricht und vorallem wo man sich als Gast auch wohl fühlt, und wo man nicht arrogant behandelt wird! Es wird für alles Geld verlangt, Toiletten sind wie ein Wunder noch kostenlos. Wir werden nie wieder dort hin gehen! Da sieht man wenn man bisschen weiter fährt je nachdem wo man wohnt wo man willkommen ist und als zahlender Kunde geschätzt ist und wo nur das Geld zählt, wenn das Geld da ist nach dem Motto er hat bezahlt Pech gehabt!

War diese Bewertung hilfreich?

Karin
am 22. April 2023

Toller Tagesausflug

Ein sehr schöne, saubere Badelandschaft für Kinder und Erwachsene. Leider die Gastronomie Preise viel zu teuer. Und was noch fehlte ist ein bisschen detailierte Beschriftung wo was ist und welche Bahn es ist. Badeschuhe zur Empfehlung da es sehr rutschig ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Ami85
am 20. April 2023

Einmal und nie wieder

Der Lärm der musikalischen Beschallung ist ohrenbetäubend, Unterhaltung so gut wie unmöglich. Zu wenig Liegen, alle reserviert, zu wenig Tische bei allen "Restaurants", andere Gäste stehen mit ihren Tabletts neben dem Tisch und warten dass man mit dem Essen fertig ist um sich dann auf deinen Tisch zu stürzen sobald man Anstalten macht aufzustehen. Zu viele Menschen die mit ihren Smartphones andere ungebeten filmen und fotografieren weil man den Besuch festhalten muss, besonders im Kinderbereich äusserst kritisch zu beobachten. Die Betreiber sollten über ein Smartphone-/Kameraverbot nachdenken. Die Beläge an und im Schwimmbecken sowie auf den Fussböden sind sehr kratzig, wenig hautfreundlich und sorgen für Verletzungen.

War diese Bewertung hilfreich?

Brigitta Eitze
am 13. April 2023

Nie wieder

Zu teuer, keine ausreichenden Liegen, Wartezeiten bis 45 Minuten an den Attraktionen. Hier gilt das Motto je mehr Besucher auch wenn diese sich stapeln um so mehr klingelt es in der Kasse. Kommerz in nicht zu übertreffender Form.

War diese Bewertung hilfreich?

PaSu
am 6. März 2023

Ganz nett

Ganz nett - aber doch recht kundenunfreundlich. Als Schweizer kann man auch in den Säntispark 💪😀. Der Fun-Faktor ist dort - oder auch im Badeparadies Schwarzwald - mindestens so hoch... wenn nicht sogar höher (je nachdem was man sucht)...

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 6 von 37

Ich würde Rulantica...