Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 34 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Corinna Flaig
am 9. September 2022

Der Besuch in Rulantica war positiv

Meine Tochter und ich waren das erste mal im Rulantica. Wir hatten ein Liegesofa reserviert, das hat super funktioniert, war auch sehr bequem. Die Mitarbeiter an der Kasse super freundlich da können sich manch andere eine Scheibe abschneiden. Rutschen für größere Badegäste (15-99) war zu wenig, es eignet sich doch mehr für kleinere Badegäste. Wir waren trotz all dem sehr positiv überrascht wie das Bad von innen sowie auch von außen aussah. Einziger Kritikpunkt war wirklich dass es für größere Badegäste nicht so viele Attraktionen hat, das war ein wenig schade.

War diese Bewertung hilfreich?

Friede
am 9. September 2022

Jederzeit wieder

Wir waren Anfang September mit der ganzen Familie (4 bis 61 Jahren) in Rulantica. Wir hatten großen Spaß. Ich kann die vorherigen Beurteilungen nicht teilen. Das Wasser war warm, freie Liegen im Innen- sowie im Außenbereich jede Menge vorhanden. Wir fanden es keineswegs überfüllt. Dass es an der Cocktail-Bar etwas schneller gehen könnte, kann ich teilen. Lag meiner Meinung daran, dass sich das Personal hinter der Theke Zeit ließ, die Bestellungen aufzunehmen. Essensauswahl und Preise finde ich okay. Mit längerem Anstellen an den Rutschen muss man einfach rechnen. Die einzelnen Wartezeiten sind angeschrieben, so kann man entscheiden, wie die Zeit am besten zu nutzen ist. Wir haben den Besuch nicht bereut!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Guten Tag
am 3. September 2022

Zweimal reicht - jetzt nie wieder

Wir waren zu viert Anfang September im Rulantica. Kurz und knapp: Es kostet Geld - das weiß man ja. Es ist voll - das weiß man auch. Es ist so voll, dass man wirklich überall nur am Warten ist. Die Mitarbeiter weisen alle Gäste mit einer stoischen Ruhe für eine einfache Wasserrutsche ein, das ist bemerkenswert. An der Außenbar waren zu wenig Miatarbeiter. So ensteht eine sehr lange Menschenwasserschlange, da verzichtet man gerne auf das Getränk seiner Begierde. Der neue Außenbereich ist natürlich auch voll gewesen, man wartet dann eben im Freien und friert und friert und friert. Da vergeht einem schnell die Lust. Und es wird langweilig. Man kann es kaum glauben, dass die Betreiber das so laufen lassen! Das war unser zweiter und letzter Besuch im Rulantica. Schade, wir sind ansonsten Fans vom Europapark mit seinen Hotels und Shows.

War diese Bewertung hilfreich?

Steffen Wagner
am 28. August 2022

Seit Eröffnung stetig an Qualität verloren

Wir gehen jedes Jahr zu viert (zwei Paare Anfang 20) in den Europapark und Rulantica. Am Anfang war es noch echt okay, aber dieses Jahr war es leider sehr schlecht. Die Eintrittspreise waren schon immer ziemlich hoch. Aber diesmal war die Halle völlig überfüllt. Im Wellenbecken standen wir Schulter an Schulter. An allen Attraktionen musste man zwischen 25-40 Minuten anstehen. Wir haben uns auch an einer der großen Attraktionen angestellt, bei denen der Vierer-Reifen verwendet werden kann. Hier ging meistens gar nichts vorwärts. Der Betreiber hat es aus meiner Sicht nicht in den Griff bekommen, genug Reifen über den Lift hoch zu schicken. Nach einer halben Stunde, in der wir nicht mal die Hälfte der Schlange geschafft haben, haben wir das Anstehen abgebrochen. Gegen Abend wurde das Wasser im Außenpool echt kalt und wir haben gefroren. Im Innenpool war es leider nicht viel besser. An der Bar habe ich ein 0,5 l Weißbier (ausgeschenkt im Plastikbecher) für 5,60€ getrunken. Das sind über 11 Euro für die Maß, was ungefähr an das Oktoberfest in München ran kommt. Mein Partner hat einen Cocktail getrunken. Dieser kam als Fertigmischung aus dem Automaten und so hat er auch geschmeckt. Qualitativ unterstes Niveau und dafür 8,60€ verlangen. Wir waren dieses Jahr leider unglaublich enttäuscht, lange Wartezeiten, kalte Becken, hohe Preise bei schlechter Qualität. Leider nicht mehr empfehlenswert.

War diese Bewertung hilfreich?

Freizeitpark Profi
am 20. August 2022

Nicht nochmal

Sehr lange Wartezeiten. Überteuerte Preise. Duschen sind defekt. Sehr rutschig. Keine freie Liegen. Aussenbereich: Das Wasser ist sehr sehr kalt. Große Anlage aber unübersichtlich. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht vorhanden!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 9 von 37

Ich würde Rulantica...