Anzeige

Rummel-Rückblick Dezember 2016: Kirmes-News zum Jahreswechsel

Bildquelle: Parkerlebnis.de

Wir befinden uns mitten in der Winterzeit und die meisten Kirmesattraktionen werden derzeit in Betriebshallen gelagert. Trotzdem reisen noch wenige Schausteller mit ihren Fahrgeschäften zu den letzten Volksfesten des Jahres 2016, andere hingegen informieren über den aktuellen Konstruktionsstand von Neuheiten. Mehr dazu und viele weitere Neuigkeiten in unserer neuen Ausgabe des Rummel-Rückblicks.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Der Jahreswechsel ist vollzogen und die Kirmeszeit geht in die Winterpause: Welcher Schausteller momentan nicht sein Fahrgeschäft pflegt oder überarbeitet, beschäftigt sich mit einer neuen Attraktion für 2017. So zum Beispiel auch Patrick Greier, der ein erstes Artwork zur Front seiner neuen VR-Themenfahrt „Dr. Archibald – Master of Time“ zeigt, oder Matthias Mölter, der nun das Freizeit-Land Geiselwind übernimmt. Weitere Informationen dazu findet ihr in unserer „Neuigkeiten und Baufortschritte des Monats“-Rubrik.

In der Rummel-Vorschau beschäftigen wir uns mit zwei niederländischen Winterkirmessen, die in der Ferienzeit nochmal einige Besucher anlocken könnten. Dabei handelt es sich um die Veranstaltungen in Tilburg und Groningen.

Einen Rummel-Bericht können wir euch in dieser Ausgabe leider nicht bieten, was der geringen Anzahl an stattfindenden Kirmessen im Dezember geschuldet ist.

Nun aber viel Spaß mit der Dezember-Ausgabe des Rummel-Rückblicks!

Inhaltsverzeichnis

Neuigkeiten und Baufortschritte des Monats

Im Neuigkeiten-Bereich des Rummel-Rückblicks verpasst ihr keine Ankündigungen zu neuen Attraktionen oder Konstruktionsfortschritte bei sich im Bau befindlichen Fahrgeschäften.

Die einzelnen Meldungen im Detail:

Rummel-Vorschau

Die Rummel-Vorschau gibt einen Überblick auf die anstehenden Volksfeste des nächsten Monats und verrät ebenso die Hauptattraktionen und Highlights der jeweiligen Kirmes.

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Der Rummel-Rückblick des letzten Monats

Habt ihr den Rummel-Rückblick des letzten Monats verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest den Rummel-Rückblick des Monats November – Die Winterverkäufe der Schausteller.

Wir wünschen euch ein gesundes und erlebnisreiches neues Jahr 2017!

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz