Lodges für neues Erlebnisresort im Safariland Stukenbrock aufgebaut: Feinschliff kann beginnen

Anzeige
Safariland Stukenbrock neue Lodges 2019
Bildquelle: Markus Eymann, Safariland Stukenbrock

Das Safariland Stukenbrock will im Juni 2019 ein Erlebnisresort mit zahlreichen Lodges für seine Besucher eröffnen. Diese wurden nun bereits aufgebaut, sodass sich der Park mit dem Feinschliff befassen kann.

Anzeige

Das Safariland Stukenbrock feiert seinen 50. Geburtstag in diesem Jahr mit zahlreichen Neuheiten und Veränderungen. Neben einer Umbenennung des Parks samt neuem Branding und der Ankündigung einer neuen Indoor-Spielwelt überraschte das Safariland auch mit Plänen für ein neues Erlebnisresort. Für dieses wurden nun die Lodges aufgebaut.

Die kleinen Häuser im neuen Erlebnisresort sind gerade erst errichtet worden, sodass es nun an den Feinschliff gehen kann. Die Eröffnung soll wie geplant am 15. Juni stattfinden.

Safariland Stukenbrock Fortschritt Bauarbeiten

Die Bildübersicht zeigt den Fortschritt der Baubarbeiten für das neue Erlebnisresort, das am 15. Juni 2019 eröffnet wird. (Foto: Markus Eymann, Safariland Stukenbrock/Collage: Parkerlebnis.de)

Insgesamt 48 Safari-Mobilheim-Lodges und Safari-Zelt-Lodges bieten später die Möglichkeit, in afrikanischer Umgebung einzuschlafen und dabei modernsten Komfort zu genießen. Besucher können mit Blick auf Affen und Geparden den Abend ausklingen lassen und morgens vom Löwengebrüll geweckt werden. Die Lodges wurden in kürzester Zeit errichtet.

Safariland Stukenbrock neue Lodges 2019

Auf der Fläche entstanden mehrere Reihen mit Lodges. (Foto: Safariland Stukenbrock)

Die Unterkünfte bieten jeweils für vier bis sechs Personen Platz, wobei die Mobilheime eine Grundfläche von 30 bis 45 Quadratmeter und die Zelte eine Grundfläche 39 bis 49 Quadratmeter haben. Die zahlreichen Lodges verfügen über eine Klimaanlage mit kombinierter Heizung, ein Bad mit Dusche und WC, Flatscreen-TV und Radio sowie kostenfreies Wi-Fi.

Safariland Stukenbrock Lodge mit Terrasse

Das Beispielfoto zeigt, wie die Zelt-Lodges aussehen werden. (Foto: Safariland Stukenbrock)

Außerdem gibt es einen Kühlschrank und die Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zu machen. Im Preis für die Übernachtung ist ein Frühstücksbuffet inbegriffen, Halbpension mit einem Abendessen in Buffet-Form oder einem 3-Gänge-Menü kann zusätzlich gebucht werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 22,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *