Safariland Stukenbrock Erfahrungen & Bewertungen

Safariland Stukenbrock wurde im Durchschnitt mit 2,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 42 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Safariland Stukenbrock.

Steffi Golle
am 31. Oktober 2023

Leider immer weniger Attraktionen und Events

Liebes SafariTeam, wir kommen seit 20 Jahren fast wöchentlich während der Saison. Natürlich mit Jahreskarten! 3 Kinder / 20Jahre Safaripark/Land! Es hat uns immer gefallen und Spaß gemacht. Aber seit einigen Jahren, fragen wir uns, was gibt es NEUES??? Die Wege durch die Tiergehege, sind seit Jahren, in katastrophalem Zustand! Schlaglöcher und Bodendellen. Für jedes Auto, eine Herausforderung! Neue Attraktionen? Fehlanzeige :-( Eher Rückbau! "Große"... Achterbahn defekt... abgebaut! Ersatz? Fehlanzeige! Kletterabenteuer für Kids... weg! Ersatz... Hüpfburgen ...naja, neue Attraktion??? Nö... Fehlanzeige!!! Wir lieben unseren Freizeitpark, aber leider wird offenbar nichts oder nur wenig neu investiert!!! Sehr oft stehen Fahrgeschäfte! Schild anbringen: Leider außer Betrieb! Genial🤔 Wie erwähnt, haben seit über 20 Jahren Jahreskarten... würden gern etwas Neues erleben! Was ist mit Events, wie früher? Sommer-Live-Shows, Live-Auftritte, Muttertag, Hundemitbringtag, Teddytag, Halloween? Nichts mehr 😟 Defekte Fahrgeschäfte werden nicht ersetzt! NEUES gibt es nicht! Wir waren die letzten beiden Tage im Heidepark. Da ist Halloween - Programm!!! Warum hier nicht mehr??? Auf eine positive Antwort, für die kommenden Jahre, wäre ich sehr gespannt. LG. eine treue Familie

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 30. September 2023

Nie wieder!!

Wir (Pärchen) waren für zwei Tage und eine Nacht dort. Wir wollten eigentlich nur einen Tag plus Übernachtung bleiben. Leider muss man bei einer Übernachtung 2 Eintrittstage buchen. Uns haben diese beiden Tage insgesamt mit Eintritt, Übernachtung, VIP Tour (diese war der Wahnsinn!! Leider kann man sie nicht alleine buchen 😢) und Essen weit über 500€ gekostet und diesen Preis rechtfertigt der Park unter keinen (!) Umständen!! Das Preisleistungsverhältniss ist unterirdisch. In den letzten Jahren wurde nichts im Park erneuert. Für Gehbehinderte sind die Wege eine Katastrophe. Einige Bretter auf den Aussichtspunkten sind so morsch, dass man Angst bekommt… Wir könnten noch einiges aufzählen… Unser Fazit: Viel Geld für einen runtergekommenen Park!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Jim Hawkins
am 25. August 2023

DDR-Feeling live!

Ich war in der letzten Woche mit meinem jüngeren Sohn (8 Jahre) für eine Nacht dort und wir haben eine sehr schöne Zeit verlebt! Allerdings haben diese beiden Tage insgesamt mit Eintritt, Übernachtung und Essen weit über 300€ gekostet und diesen Preis rechtfertigt der Park unter keinen (!) Umständen: - das Essen besteht, sowohl im Park, als auch im „Restaurant“ primär aus ranzigen Pommes und Nuggets; eine bessere Kategorie oder a la carte ist nicht vorhanden - die „Lodge“ ist eine Konservendose - der Park selbst präsentiert sich im runtergekommenen DDR-Style (alles ist alt, verdreckt, spärlich und lieblos). Kurzum, wenn die Übernachtung 49, der Eintritt 20 und das Essen 10 Euro kosten würde bzw. gekostet hätte, wäre die Erfahrung dieselbe, man hätte allerdings keinen Schaden erlitten. Für den nächsten Vater/Sohn Ausflug bin ich gerne bereit sogar mehr auszugeben, werde aber zukünftig genauer hinschauen; diesmal habe ich mich leider durch die guten Marketingphotos blenden lassen...

War diese Bewertung hilfreich?

Peter Regehr
am 19. August 2023

Waren zum letzten Mal dort.

Familien mit Kleinkindern kommen auf ihre Kosten. Mit größeren Kindern sollte man eine Alternative wählen. Die Achterbahn ersatzlos abgebaut, die Wildwestshow hatte eher etwas mit Kleinkinderzirkus gemein aber nicht mit dem was wir von früher gewohnt waren. Den Zirkus haben wir nach 3 min wieder verlassen. Die dritte Show wird gerade zu irgendwas umgebaut. Der Eintrittspreis war in keinem Verhältnis zu den Leistungen.

War diese Bewertung hilfreich?

Heike
am 30. Juli 2023

Das Geld kann man sich sparen

Alles sehr in die Jahre gekommen. Teilweise sind Fahrbetriebe zu oder völlig veraltet. Auf der Wasserrutsche waren in den Sommerferien gerade 3 Boote unterwegs. Ist das Geld nicht wert.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 7

Ich würde Safariland Stukenbrock...