Saurierpark Kleinwelka bietet Besucher-Buslinie auch in Saison 2019 an

Anzeige
Saurierpark Kleinwelka
Bildquelle: Tobias Ritz/ Saurierpark Kleinwelka

In der Saison 2018 hatte der Saurierpark Kleinwelka eine Buslinie für seine Besucher eingerichtet. Dieser Service kam so gut an, dass er auch 2019 erneut angeboten wird.

Anzeige

Zunächst nur als Test für eine Saison hatte der Saurierpark Kleinwelka 2018 eine Buslinie für seine Besucher eingerichtet. Ein Service, der vor allem von Familien und Besuchergruppen sehr gut angenommen wurde. Deshalb wird auch 2019 die Kooperation zwischen Parkbetreiber und Regionalbus Oberlausitz GmbH fortgeführt.

Wie schon im Vorjahr bringt auch 2019 die Buslinie 122 des Regiobus Oberlausitz die Parkbesucher buchstäblich bis vor die Haustür. Der Bus verkehrt vom Saisonbeginn am 1. April bis zum Saisonende am 3. November jeweils am Dienstag und Donnerstag sowie an Wochenenden und Feiertagen.

Die Strecke wird zweimal am Vormittag und zweimal am Nachmittag befahren. Die genauen Fahrzeiten hat der Saurierpark Kleinwelka auf seiner Website bekanntgegeben und übersichtlich in einem eigenen Flyer zusammengestellt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Saurierpark Kleinwelka bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *