Freizeitpark Schloss Beck 2019 neu mit „Becki’s Zauberkreisel“: Aufbau von neuem Kinder-Karussell fast beendet

Anzeige
Freizeitpark Schloss Beck Becki's Zauberkreisel neu 2019 Aufbau
Bildquelle: Freizeitpark Schloss Beck

Nachdem die Bauarbeiten schon seit längerer Zeit im Gange sind, enthüllt der Freizeitpark Schloss Beck mit „Becki’s Zauberkreisel“ ein neues Karussell für 2019. Der Aufbau der Attraktion ist fast abgeschlossen.

Anzeige

Bereits vor Beginn der Saison kündigte der Freizeitpark Schloss Beck an, 2019 eine neue Attraktion als Ersatz für das in die Jahre gekommene Nostalgie-Karussell bauen zu wollen. Nachdem lange über die Art der Neuheit geschwiegen wurde, ist nun klar, dass der Nachfolger der alten Attraktion ebenfalls ein Karussell sein wird. Der Aufbau ist fast abgeschlossen.

Nachdem durch Baubilder schon zu erahnen war, dass es sich bei der neuen Attraktion ebenfalls um ein Karussell handeln wird, bestätigen neue Aufnahmen nun die Vermutungen. Wie ein Schriftzug am Fahrgeschäft verrät, wird das Karussell den Namen „Becki’s Zauberkreisel“ tragen. Der Aufbau ist schon fast abgeschlossen, nur die Fahrgondeln fehlen noch.

Freizeitpark Schloss Beck Becki's Zauberkreisel neu 2019 Aufbau

Ein Schriftzug verrät den Namen des neuen Karussells. (Foto: Freizeitpark Schloss Beck)

Das neue Karussell erstrahlt in knalligen Farben und mit zahlreichen Verzierungen. An der Dachkonstruktion sind mehrere Malereien und Schriftzüge zu erkennen. Ein Eröffnungstermin für „Becki’s Zauberkreisel“ wurde zwar noch nicht bekanntgegeben, doch in einem Beitrag auf Facebook versichert der Park: „Unser neues Karussell wird bald fertig sein.“

Freizeitpark Schloss Beck Becki's Zauberkreisel neu 2019 Aufbau

„Becki’s Zauberkreisel“ ist aufwendig verziert. (Foto: Freizeitpark Schloss Beck)

Auf der Fläche der neuen Attraktion befand sich zuvor ein nostalgisches Karussell, welches der Freizeitpark aufgrund von Sicherheitsbedenken durch das hohe Alter jedoch abbauen musste. Das neue Karussell soll nun deutlich moderner als die alte Version werden.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeitpark Schloss Beck bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.