Freizeitpark Schloss Beck renoviert Nautic Jet-Attraktion zur Saison 2018

Anzeige
Schloss Beck Nautic Jet
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de

Zur Saison 2018 wurde im Freizeitpark Schloss Beck der Nautic Jet überarbeitet. Die familienfreundliche Attraktion erstrahlt mit neuer Farbe nun in neuem Glanz.

Anzeige

Nachdem der in Bottrop gelegene Freizeitpark Schloss Beck in der letzten Saison sein 50. Jubiläum mit der Restaurierung seines Riesenrads feierte (wir berichteten), überarbeitete der Freizeitpark auch für 2018 eine Attraktion, um sie seinen Gästen in neuem Gewand zu präsentieren. Mit dem Nautic Jet wurde eine Attraktion für die ganze Familie renoviert.

Im Nautic Jet rasen Fahrgäste mit einem Boot eine kleine Abfahrt hinunter, die geradewegs ins Wasser führt. Die Mitfahrer fliegen kurzzeitig durch die Luft, bis das Boot schließlich ins Wasser fällt und daraufhin zum Ausgangspunkt zurückgezogen wird. Die Attraktion können Besucher selbst bedienen und ist bereits seit mehreren Jahren im Fahrgeschäfts-Portfolio des familienfreundlichen Freizeitparks enthalten.

Zur Saison 2018 wurde nun das Boot, das Platz für eine Person bietet, ausgetauscht. Nachdem es in den letzten Jahren in einem Rotton erstrahlte, ist das neue Boot blau gehalten. Die überarbeitete Attraktion stammt wie auch das Vorgänger-Modell von Sunkid Heege.

Schloss Beck Nautic Jet 2018

So sieht das neue Boot des Nautic Jet in Schloss Beck aus. (Foto: Freizeitpark Schloss Beck)

Wann im Freizeitpark Schloss Beck die nächste komplett neue Attraktion entsteht, ist noch ungewiss.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *