Ferienzentrum Schloss Dankern Erfahrungen & Bewertungen

Ferienzentrum Schloss Dankern wurde im Durchschnitt mit 3,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 88 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Ferienzentrum Schloss Dankern.

Hilde Cisinksi
am 9. September 2023

Superschöner Freizeitpark

Wir waren mit 14 Personen dort. 11 Erwachsene und 3 Kleinkinder. Für alle, ob Alt oder Jung , für jeden gab es viel Spaß. Das Preis Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung. Die Mitarbeiter/innen sind stets freundlich..Die Häuser sind sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Bei Beanstandung kam sehr zeitnah jemand vorbei. Wir kommen gern wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 28. Juli 2023

keine Gastfreundlichkeit

Bei uns war die komplette Küche verdreckt, Essensreste an Teller und Töpfen, da das gegrillte quasi fertig war hat meine Frau es selbst schnell gereinigt. Bis eine Putzfrau gekommen wäre, hatten wir kaltes Essen gehabt. Direkt Beschwerde, aber es wurde uns nur ein Beschwerdezettel in die Hand gedrückt, den dann ausgefüllt mit dem Vorschlag einen Verzehrgutschein zu bekommen wurde abgelehnt. In der gesamten Woche wo wir da waren wurden wir nur hingehalten. Zuhause angekommen wurde uns dann per Mail geschrieben dass eine Putzfrau auf Anforderung gekommen wäre was nicht stimmt einmal keine Putzfrau angefordert von uns weil dann wäre wie gesagt unser Essen kalt gewesen. Finde so eine Behauptung schon sehr frech. Sprich absolut nicht gastfreundlich. Denke ein Verzehrgutschein wäre kein Problem gewesen für Schloß Dankern dabei wäre das Geld ja auch im Park geblieben. Aber so einen nur immer hinhalten und wenn der Gast wieder Zuhause ist Behauptung aufstellen die nicht stimmen geht mal gar nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Susanne An
am 17. Oktober 2022

Tradition für uns

Kommen schon fast 30 Jahre zu Euch. Die Kissen sind für mich die einzigste Schwachstelle. Man sollte 80mal 80 Kissen haben. Es ist immer wieder schön zu euch zu kommen. Meine Mädels freuen sich immer mehr als deren Kinder die Euch auch lieben. 

War diese Bewertung hilfreich?

Norbert v.Laaten
am 29. Oktober 2021

Über Generationen einmal im Jahr für einige Tage besucht

Haben hier seit Jahrzehnten einen Kurzurlaub gemacht und das über 4 Generation es war immer schön und erlebnisreich. Darum empfehlen wir es auch gerne weiter.

War diese Bewertung hilfreich?

WKH
am 28. Oktober 2021

Immer wieder schön

Für Kinder bis 12 Jahre ist der Park sehr abwechslungsreich, und das Preis-Leistungsverhältnis ist passend. Auch bei schlechtem Wetter lohnt der Besuch.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 4

Ich würde Ferienzentrum Schloss Dankern...