Erlebnispark Schloss Thurn Erfahrungen & Bewertungen

Erlebnispark Schloss Thurn wurde im Durchschnitt mit 3,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 60 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnispark Schloss Thurn.

Wolfgang Seitz
am 8. September 2022

Leuchtende Augen

Habe mit ukrainischen Kindern am 5.9.2022 den Park besucht - es war ein unvergessliches Erlebnis. Die Wartezeiten waren relativ kurz und das Personal überall ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

War diese Bewertung hilfreich?

Caro
am 4. September 2022

Preis-Leistung passt nicht mehr

Wir sind jedes Jahr mindestens einmal im Park und - wie alles andere auch - hat der Park die Preise nochmal angezogen. Als wir letzten Montag dort waren, ging von vornherein die Schwebebahn nicht, die Wildwasserbahn musste immer wieder anhalten wegen der Fotos, die Achterbahn fuhr irgendwann nicht mehr und bei den Brillen im Autoscooter waren die Akkus leer. Und das bei vollem Eintrittspreis.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 11. August 2022

Viel fürs Geld

Super Tag

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 10. August 2022

Leider mehr erhofft

Leider schwer zum Fahren mit Kinderwagen. Vieles hatte geschlossen oder beschädigt. Essen war okay.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 29. Oktober 2020

Schlechter geht nicht mehr!

Bis auf überall herumliegende Kürbisse leider keine Spur von Halloween! Es ist durchaus verständlich, dass COVID-19 geschuldet, allerlei Einschränkungen hinzunehmen sind. Es ist auch absolut verständlich, dass das "übliche" Halloween-Event im Freizeitpark extrem eingeschränkt werden musste. Das, was sich uns allergings in diesem Jahr hier bot, war weniger als nichts. Die gesamte Veranstaltung hatte (trotz Werbung und vollmundiger Versprechen) rein gar nichts mit Halloween zu tun. Zusammengefasst kann man sagen, es war die schlechteste Veranstaltung, die wir je erlebten. Jede Dorfkneipe hat mehr Unterhaltungswert! Zudem musste ich feststellen, dass die Hygiene- und Abstandsregeln von kaum einem Besucher eingehalten wurden. Trotz der Fülle an Hinweisschildern über Maskenpflicht und Abstandsregeln waren sicher 80% der (wenigen) Besucher ohne Maske unterwegs. Offensichtlich interessierte sich der Veranstalter und dessen Personal wenig für Mund-Nasen-Schutz und Hygieneregeln. Zum einen konnte ich in keinem einzigen Fall beobachten, in dem ignorante Besucher ohne Maske auch nur einmal durch Personal ermahnt oder zum einhalten der Hygieneregeln aufgefordert wurden. Andererseits trugen auch die Mitarbeiter und Darsteller zum großen Teil keinen Mund-Nasenschutz. Einen weiteren Besuch des Freizeitparks wird es durch uns sicher nicht geben! Fazit: extrem schlechtes Event mit Gefahr für die Gesundheit!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 2

Ich würde Erlebnispark Schloss Thurn...