Anzeige

Erlebnispark Schloss Thurn Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Erlebnispark Schloss Thurn wurde im Durchschnitt mit 4,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnispark Schloss Thurn.

Iris Jokisch
am 26. April 2019

Spaß zum kleinen Preis für Groß und Klein.

Der Freizeitpark Schloss Thurn ist genau das Richtige für Kinder die schon zu groß sind für den Funpark in Zirndorf und noch nicht mutig/groß genug für die großen Freizeitparks der Region. Schloss Thurn bietet für seinen Eintrittspreis von ca. 20€ pro Person einen aufregenden Tag für groß und klein. Die Shows sind mit viel Liebe zum Detail gemacht es gibt immer wieder tolle Aktionstage im Freizeitpark an denen man ein kleines Zuckerl extra bekommt oder beim Eintritt sparen kann. Die Attraktionen sind nicht so eng aufeinander gepresst sondern großzügig im grünen gepflegten Park verteilt. An jeder Attraktion sind Bänke direkt vor Ort um dem „Rucksack-Bewacher“ einen gemütlichen Platz im Schatten zu bieten oder eine Pausenecke für eine kleine Stärkung zwischendurch zu bieten. Die VR-Achterbahn und der VR-Autoscooter sind etwas für die Technik Fans unter den Parkbesuchern und in dieser Aufmachung sehr neu. Bei Sonnenschein gibt es die verschiedensten Attraktionen um sich mal eben abzukühlen (mein Favorit ist die Wildwasserbahn seit ich klein war). Der Bereich mit den Tieren im Park sorgt dafür wieder langsam runter zu kommen. Kurz vor Schluss kann man dann noch mal eine gemütliche Rundfahrt auf dem kleinen See unternehmen oder eine kurze Runde in die Hüpfburg. Früher war ich dort mindestens einmal jährlich mit meinen Eltern nun geht es einmal jährlich mit den Neffen in den Park.

Bettina
am 23. Januar 2019

Toller Besuch

Wir waren schon dreimal da und kommen auf jeden Fall wieder!

Sandra
am 21. Januar 2019

Wir kommen wieder

Wir wären letztes Jahr im Juli da. Ich war als Kind schon immer fasziniert von diesem Park und war jetzt mit meinen Kindern dort. Die waren total begeistert! Vorallem die Rittershow hatte es ihnen angetan.

Karsten Essig
am 9. Februar 2018

Toller Park

Früher war ich mit meinen Eltern da, jetzt führe ich meine Kinder nach Schloss Thurn. Auch wenn die Faszination der Westernstadt von damals bei mir stark nachgelassen hat (die Kids finden sie aber heute noch super), ist der Park schon sehr sympathisch und entwickelt sich in den den letzten Jahren zum modernen Freizeitpark. Erst die VR Achterbahn, dann das neue Magietal. Ist beide super geworden. Nur schade dass es immer weniger Tiere gibt, die waren damals noch eine gute Abwechslung, vor allem wenn man aus der Stadt kommt.

Ich würde Erlebnispark Schloss Thurn...

Anzeige