Schwaben-Park enthüllt „Azura und das Geheimnis des magischen Mühlbach“ als neue Themenfahrt 2019

Anzeige
Azura Schwaben Park Teaser Rendering
Bildquelle: Schwaben-Park

Der Schwaben-Park eröffnet 2019 als Neuheit eine Indoor-Bootsfahrt. Jetzt wurde mit „Azura und das Geheimnis des magischen Mühlbachs“ der Name der neuen Attraktion enthüllt und ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

Anzeige

Ende vergangenen Jahres wurde bekannt, dass der Schwaben-Park der Tabaluga-Fahrt aus dem Holiday Park 2019 ein neues Leben schenken würde. Nun wurde enthüllt, dass die Bootsfahrt ihr Comeback im Schwaben-Park unter dem Namen „Azura und das Geheimnis des magischen Mühlbach“ feiern wird.

Bei der Neuheit 2019 wird es sich um die erste reine Indoor-Attraktion des Schwaben-Park handeln. Die Bootsfahrt führt durch die ehemalige Erlebnis-Halle, die mehrere Klein-Attraktionen für Kinder bereithielt.

AZURA Schwaben Park 2019 Mühlbach Fassade

Für „Azura“ wird die Fassade der Halle neu gestaltet. (Foto: Schwaben-Park)

Ein erster Trailer zu „Azura und das Geheimnis des magischen Mühlbach“ verrät, dass sich Besucher auf ein Erlebnis mit Feuer-, Wasser- und Licht-Effekten freuen dürfen. „Begleite Schimpi auf seiner Fahrt rund um die alte Mühle und entdeckt mit ihm das sagenumwobene Geheimnis von AZURA und dem alten Mühlbach.“, so der Schwaben-Park. Weitere Details zu der Gestaltung gab der Freizeitpark bislang nicht bekannt. Die Attraktion entsteht auf einer Fläche von rund 1.000 Quadratmetern.

Musikalisch umrahmt werden wird die Indoor-Fahrt von einem Soundtrack, der von der Paderborner Produktionsfirma IMAscore eigens für „Azura und das Geheimnis des magischen Mühlbach“ im Schwaben-Park geschrieben wird.

Die Eröffnung der neuen Attraktion ist für Mai 2019 geplant.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 15,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *