Schwaben-Park schenkt 2019 Tabaluga-Fahrt aus Holiday Park neues Leben

AnzeigeADC
Tabalugas Abenteuer Holiday Park
Bildquelle: Holiday Park

Der Schwaben-Park hat Teile der ehemaligen Themenfahrt „Tabalugas Abenteuer“ des Holiday Park übernommen. 2019 soll Besucher in dem schwäbischen Freizeitpark dann ein neues Erlebnis erwarten.

AnzeigeADC

Im Holiday Park wurde zum Ende der Saison 2017 die Wasser-Themenfahrt „Tabalugas Abenteuer“ geschlossen. 2019 wird die Attraktion ihr Comeback feiern – als neues Erlebnis im Schwaben-Park.

Wie der Schwaben-Park auf Nachfrage von Parkerlebnis.de bestätigt, wurde das Fahrgeschäft übernommen. Sowohl die Technik als auch die Boote und das Wasserrad der ursprünglich von MACK Rides hergestellten Kanalfahrt wurden bereits aus dem Holiday Park in den baden-württembergischen Freizeitpark transportiert.

Schwaben-Park 2019 Kanalfahrt Tabaluga Abenteuer Boot

Die Elemente der Kanalfahrt sind bereits in Kaisersbach angekommen. (Foto: Schwaben-Park)

Das Thema der gemächlichen Fahrt mit den Booten wird im Schwaben-Park jedoch ein anderes sein. Tabaluga und seine Freunde blieben im Holiday Park und sind teilweise bei „Tabalugas Achterbahn“ zu finden.

Wie die Kanalfahrt im Schwaben-Park gestaltet werden wird, das lässt man derzeit noch offen. Nur so viel verrät der Freizeitpark: „Unsere Besucher erwartet 2019 ein affenstarkes Erlebnis für die Augen und Ohren.“ Ebenfalls 2019 offiziell eröffnen wird die neue Achterbahn „Wilde Hilde“, die in den letzten Tagen der vergangenen Saison bereits eine öffentliche Testphase absolvierte.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *