Schwaben-Park: Wildwasserbahn wegen Defekt zum Saisonfinale 2017 geschlossen

Anzeige
Schwaben-Park Wildwasserbahn Splash
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de
Anzeige

Besucher des Schwaben-Park müssen derzeit auf eine Groß-Attraktion verzichten. Die Wildwasserbahn ist aufgrund eines technischen Defekts geschlossen.

Wer den Schwaben-Park in den letzten Wochen vor dem Saisonende 2017 besucht, muss auf eine der großen Attraktionen in dem Freizeitpark verzichten. Die Wildwasserbahn ist derzeit geschlossen.

„Aufgrund eines technischen Defekts und der damit verbundenen langen Lieferzeit eines Ersatzteils ist unsere Wildwasser-Bahn derzeit geschlossen“, so der der Schwaben-Park.

Ob die Attraktion 2017 noch einmal in Betrieb gehen wird, wurde bislang nicht bekanntgegeben.

Die Saison 2017 endet am Sonntag, den 5. November 2017. Vorher dürfen sich Besucher noch auf „Schimpis Geisterspaß“ zu Halloween freuen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Schwaben-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.