Anzeige

Schwaben-Park Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Schwaben-Park wurde im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Schwaben-Park.

Rebecca
am 15. Juni 2020

Einfach aber effektiv

Endlich können die Kleinen wieder Spaß haben. Der Park hat die Zeit genutzt und viel renoviert. Auch die Corona-Maßnahmen werden gut umgesetzt. Einfach aber effektiv, da können sich die großen Parks etwas abschauen. Wenn man essen geht hat man einen grünen Punkt am Tisch. Den dreht man dann auf rot um und sobald man den Tisch verlässt wird er umgehend sauber gemacht und dann wieder auf grün umgestellt. Hab ich so noch nicht erlebt. War ein toller Tag und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch wenn Brummel fertig ist.

Kays/Simon, Martin Lehrer
am 21. Februar 2020

Immer wieder

Alle Jahre wieder bis die Kinder nicht mehr wollen weil sie zu alt werden!

Haeberle
am 17. November 2019

Kleiner Park auf dem richtigen Weg

War als Kind selbst mal im Safari Park. Dann lange nicht mehr und jetzt mit den Kids wieder da. Es ist viel passiert und man merkt wohl eine gewisse Transformation die letzten Jahre. Die neuen Fahrgeschäfte sind alle sehr hochwertig. Nur das Gastronomie Angebot hat meiner Meinung nach noch ein etwas mangelndes Preis Leistungs Verhältnis. Dafür sind die Mitarbeiter freundlich. Liegt wohl daran dass es ein Familienunternehmen ist. Ich bin gespannt wo es die nächsten Jahre hingeht mit der neuen Halle die da geplant ist.
Asperg
am 16. September 2019

Naja

Seid Jahren besuchen wir mindestens 1 mal jährlich den Park, aber jetzt ist es des 2. Jahr in Folge, dass wir bemerken, dass die Fahrgeschäft-Mitarbeiter immer unfreundlicher werden. Erst am 6.9 dort gewesen. Situation: Mitarbeiter schreit Kinder an weil es ihm nicht schnell genug ging. Auf meiner verärgerten Reaktion was es soll, dass meine Kinder so angeschrien werden (denn es ist ein Park wo überwiegend Kinder zu Besuch sind und wenn man da keine Geduld hat sollte man da auch nicht arbeiten) werde ich als Frau von dem Mitarbeiter noch mehr angeschrien und wir wurden schreiend aufgefordert (ich zitiere seine Worte) uns von seiner Attraktion zu verpissen. Nach Aufforderung mit dem Geschäftsleiter zu sprechen kam er und mehr als ein "tut uns leid" war nicht drinne. Und wir haben während des Besuches mitbekommen, wie der gleiche Mitarbeiter auch mit anderen Besuchern Diskussionen hatte. Aber zum Glück gibt es auch nette Mitarbeiter.

Torsten Brach
am 22. August 2019

Toller Familienausflug

Sehr schön mit viel Liebe gemacht. Mit der Familie kann man hier sehr viel Spaß machen. Und mit kleine Kinder kann man hier auch sehr viel fahren. Preis-Leistung sehr gut. Eine Reise ist das auf jeden Fall Wert.

Seite 1 von 3

Ich würde Schwaben-Park...

Anzeige
Anzeige