Schwaben-Park Erfahrungen & Bewertungen

Schwaben-Park wurde im Durchschnitt mit 4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 78 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Schwaben-Park.

A. G.
am 13. September 2023

Mitarbeiterschulung dringend nötig

Eigentlich ein schöner Park. Leider aber mehrfach Störungen, Ausfälle etc. Der Herr an der Achterbahn ließ uns kommentarlos anstehenden um dann zu verkünden, er würde die Bahn nicht mehr fahren lassen. Man muss dazu sagen, dass wir 5 Minuten VOR 18.00 Uhr da waren. Es gab KEINE Absperrung, KEIN Kommentar von ihm. Aber viele weinende Kinder, von denen, nebenbei bemerkt, einige von der Bobbahn kamen, die einen Ausfall hatte. Dass der Herr Feierabend machen wollte? Natürlich. Geschenkt. Aber die Art und Weise... So geht man nicht mit Mitmenschen um. Einen Mund hatte er ja. Schade, schade.

War diese Bewertung hilfreich?

Eleonore Giess
am 13. Juli 2023

Wunderbarer Tag

Es ist ein richtiger Park total gepflegt bis ins letzte Eck das habe ich so nicht erwartet. Wir waren mit fünf kleinen Kindern dort und jeder kam auf seine Kosten. Der Preis ist absolut okay man sollte vielleicht nicht am Wochenende gehen. Das war ein wunderbarer Tag für uns alle wir waren freitags mit dem Ticket von der Kreiszeitung wir hatten Kinder von acht Monate bis sechs Jahre dabei und es war absolut optimal es ist derartig sauber die Fahrgeschäfte sind alle in Ordnung gewesen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Christine
am 19. März 2023

Immer wieder toll

Ein absoluter Traum für Kinder. Bezahlbar und man bekommt für sein Geld sogar Spaß und steht nicht stundenlang in der Warteschlange. Nettes Personal obwohl bei manch Verhalten der Gäste verstehen kann das man als Mitarbeiter einen dicken Hals bekommt. Viele denken sie bezahlen um sich respektlos zu verhalten. Denen wünscht man das sie sich selber mal begegnen. Da können einen die Mitarbeiter einem einfach nur leid tun. Sie machen einen tollen Job. Essen im Restaurant ist einfach aber lecker und bezahlbar. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei euch.

War diese Bewertung hilfreich?

Andrea
am 11. November 2022

Toller Tag mit einem bitteren Beigeschmack

Wir waren Ende Oktober mit unserem beiden Kindern im Schwabenpark, von Öffnung bis Schließung, also den gesamten Tag. Unser jüngerer Sohn (10 Jahre) liebte den Freifall-Turm. Der Mann, der diesen bedient hat, war von Anfang an extrem unmotiviert und unfreundlich, saß mit einem miesepetrigen Gesicht in seinem Kabuff - und Erwachsene hat das extrem gestört. Ich meine, der Mann arbeitet mit Kindern. Kurz vor Schließung des Parks sind unsere beiden Kinder mit der letzten Fahrt des Freifall-Turm auch mitgefahren, anschließend machte der Mann mit einem unfreundlichen "jetzt ist Schluss" Ende. Soweit so (un-) gut. Wir haben dann noch am Zuckerwatte-Automaten gestanden und gewartet bis wir an der Reihe waren. Da war es kurz vor 17 Uhr. Der Kleine ist dann noch die Treppe zur Flamingobahn hochgerannt, um von oben zu uns runterzuschauen. Der Mann vom Freifall-Turm sah das und hat ihn angebrüllt, er solle sofort runterkommen, jetzt sei Schluss, hier werde jetzt nichts mehr gefahren. Das Verhalten dieses Menschen geht gar nicht! Uns und unseren Kindern hat das im Rückblick den sonst tollen Tag im Park echt mit einem schlechten Eindruck versehen. Wenn er nicht mit Kindern arbeiten kann, soll er sich einen anderen Job suchen. Dagegen das Mädel, die in der Wasserboot-Lichtershow in der Dunkelheit und bei Kälte saß, dort echt einen bedauernswerten Job hatte - super freundlich. Vielleicht sollte das Personal, zumindest manche Personen, mal auf eine Schulung zum Thema Kinder- und Kundenfreundlichkeit geschickt werden!

War diese Bewertung hilfreich?

Kurt
am 17. Oktober 2022

Faire Preisgestaltung

Wir waren am Sonntag, den 16.10.22 dort. Der Eintritt ist für einen Freizeitpark sehr fair. Es gibt genügend Attraktionen für Kinder, aber nur wenn diese nicht geschlossen oder defekt sind. Gestern war das Pferdereiten und die Kutschfahrt defekt. Ein Karussell war um 16.00 Uhr schon geschlossen, obwohl der Park bis 17.00 Uhr offen hat. Auch gab es laufend Unterbrechungen aufgrund Störungen. Das muss sich bessern. Gastronomie war ok. Besonders freundlich war die junge Dame am Kinder Riesenrad. Sowas sieht man selten. Alles in allem sollte sich von den Ausfällen einiges verbessern. Aber fairerweise muss man den Park aufgrund der Preisgestaltung weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 7

Ich würde Schwaben-Park...