Schwaben-Park Erfahrungen & Bewertungen

Schwaben-Park wurde im Durchschnitt mit 4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 78 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Schwaben-Park.

Patrick Röhm
am 12. Oktober 2021

Gut organisiert

Gut organisiert am Eingang. Freundliches Prrsonal an den Fahrgeschäften. Super Park vor allem mit kleinen Kindern, die hier echt viel machen können. In Verbindung mit einer Übernachtung im Blockhaus ein mega Erlebnis und preislich in der Kombination unschlagbar. Unsere 3,5 Jährige hatte sehr viel Spaß.

War diese Bewertung hilfreich?

Leonie Löwe
am 19. August 2021

12 sehr zufriedene Gäste

Wir waren heute im gut besuchten Schwabenpark. Wie man als normal denkender Mensch weiß ist in den Ferien immer mehr los. Und das war toll. Neben den ganzen Jammerlappen war eine fantastische Stimmung im Park. Eine volle Schiffschaukel oder Achterbahn macht soviel Spaß. Während der Wartezeit kann man sich wunderbar mit anderen unterhalten. Nervig sind nur die die der Meinung sind nichts bezahlen zu wollen und den Park für sich alleine zu haben. Anstatt den Mund aufzumachen um andere auf die Maske hinzuweisen schiebt man die Schuld auf andere. Wir waren 12 Leute und hatten einen fantastischen Tag und möchten ihn genauso wieder erleben. 5 Kassen offenbar, nette und gut gelaunte Mitarbeiter die trotz der ganzen flach****en Spaß mit den Gästen haben.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Fünf Besucher die Unzufrieden sind
am 19. August 2021

Nie wieder

Waren heute mit drei Kindern im Park. Überlaufen, Gedränge, Atmosphäre gleich Null. Für die jetzigen Coronazeiten überhaupt nicht mehr zu empfehlen. Uns kommt es so vor, dass sie die Verluste auf Biegen und Brechen auf den Rücken der Besucher wieder reinholen wollen. Eine Begrenzung der Besucherzahlen wäre angebracht.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 15. August 2021

Geteilter Spaß

Wir waren nach 2 Jahren wieder im Schwaben Park. Uns wäre es lieber gewesen, wenn die Besucherzahl begrenzt gewesen wäre. Leider gibt es bei unserer Multikultigesellschaft immer mehr Leute für die das Einhalten der Regeln ein Fremdwort ist. Ich hätte mir gewünscht, daß manche Menschen von der Parkleitung darauf angesprochen worden wären. Ich weiß, dass man sich seine Gäste nicht aussuchen kann. Aber dies hat die Freude getrübt.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 11. August 2021

Nie wieder

Besuch am 11.08.2021 eine Katastrophe. Tausende Besucher, fast kein Parkplatz um 10:30 Uhr. Wartezeit an Achterbahn, Wildwasser, Hummel usw. mindestens 1 Stunde. Von Eis oder Essen ganz zu schweigen. Kinder sind enttäuscht und frustriert. Werden nicht mehr hingehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 7

Ich würde Schwaben-Park...