Anzeige

Schwaben-Park - Videos

Anzeige

Hummel Brummel Onride POV - Schwaben-Park Hänge Achterbahn Fahrt [NEUHEIT 2020]

28. September 2021

"Hummel Brummel" ist die Neuheit 2020 im Schwaben-Park. Der Wie-Flyer des Herstellers Wiegand bietet den Fahrgästen die Möglichkeit, die Geschwindigkeit des unter der Schiene hängenden Wagens durch einen Hebel zu steuern. Dabei können Geschwindigkeiten von bis zu 40 km/h ... » Video ansehen

Das Sägewerk Schwaben Park Wildwasserbahn Onride POV - Mitfahr Video

31. Mai 2020

„Das Sägewerk“ ist eine Wildwasserbahn mit zwei Abfahrten im Schwaben Park in Kaisersbach. Die bis zu 12 Meter hohe Bahn wurde 1998 von L&T Systems gebaut. Im Wartebereich erfahren die Gäste Wissenswertes zum Thema Holzverarbeitung.

... » Video ansehen

Force One Schwaben Park OnRide POV - Mitfahr-Video

13. Mai 2020

Force One ist ein Elevated Seating Coaster (kurz ESC) des Herstellers Zierer im Schwaben Park. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 65 km/h rasen die 16 Fahrgäste durch die 530 Meter lange Strecke. Bei einer Mindestgröße von 1,20 Meter in Begleitung (1,40 Meter ohne Begleit... » Video ansehen

Wilde Hilde (Schwaben-Park) - Wartebereich & Fahrt

27. Mai 2019

In unserem Video geben wir euch einen Einblick in den Wartebereich der neuen Achterbahn "Wilde Hilde" im Schwaben-Park sowie eine Fahrt in der Mitfahr-Perspektive!

... » Video ansehen

OnRide Wilde Hilde (Schwaben-Park)

25. Mai 2019

In unserem Video erlebt ihr eine Fahrt auf der neuesten Attraktion des Schwaben-Park, der Achterbahn "Wilde Hilde", aus der Mitfahr-Perspektive!

... » Video ansehen

Bobbahn (Schwaben-Park) - OnRide

08. März 2019

In unserem Video erlebt ihr eine Fahrt auf der Bobbahn im Schwaben-Park aus der Mitfahr-Perspektive!

... » Video ansehen

Azura (Schwaben-Park) - Teaser-Video

11. Januar 2019

Seht in unserem Video einen 1. Teaser-Trailer zur neuen Attraktion "Azura und das Geheimnis des magischen Mühlbach"!

... » Video ansehen

Achterbahn "Wilde Hilde" im Schwaben-Park: OnRide/OffRide Testfahrten

19. August 2018

Die Achterbahn "Wilde Hilde" soll noch im Jahr 2018 im Schwaben-Park eröffnet werden.

In diesem Video könnt ihr Testfahrten im On- und OffRide erleben und euch so schon einmal auf eine Fahrt mit der neuen Attraktion einstimmen!

... » Video ansehen

Wildwasserbahn "Das Sägewerk" im Schwaben-Park

25. Juni 2018

Der Schwaben-Park hat seine Wildwasserbahn zu deren 20. Geburtstag in Zusammenarbeit mit der Firma STIHL verlängert und neu gestaltet. 

Der Wartebereich wurde mit Informationstafeln und sprechenden Bäumen ausgestattet.

In dem Video erhaltet ihr einen kurzen ... » Video ansehen

Die Neuheiten-Pläne des Schwaben Park im Video: Großes Projekt bis 2022 geplant!

04. Februar 2018

Nachdem der Schwaben-Park eine erfolgreiche Saison 2017 feiern konnte, lässt André Hudelmaier im Gespräch mit Parkerlebnis.de nicht nur die Eröffnung vieler neuer Attraktionen Revue passieren, sondern spricht auch über die kommenden Veränderungen und Neuheiten für 2018.... » Video ansehen

Schwaben-Park 2018 mit Weltneuheit: Vorstellung von "Wilde Hilde" im Video

29. Januar 2018

Der Schwaben-Park eröffnet 2018 die "Wilde Hilde" - eine weltweit einzigartige neue Achterbahn vom Hersteller Ride Engineers Switzerland. Die weltweit erste Achterbahn vom Typ Roller Ball ist auch gleichzeitig die erste Achterbahn des Hersteller-Unternehmens, das vom erfahren... » Video ansehen

Offizielles Schwaben-Park-Lied im Video: "Ja, wir fahren in Schwaben-Park"

22. August 2017

"Ja, wir fahren in Schwaben-Park“ – so lautet der Refrain des melodischen Titels, den nun der Schwaben-Park in Zusammenarbeit mit "Die Lollies" veröffentlicht hat. Still sitzen bleiben können beim Anhören wohl die wenigsten, denn der Parksong macht Lust auf ein buntes F... » Video ansehen

Schwaben-Park Blockhaus-Einblick: Video zur Baustelle des "Schwaben-Dorf"

06. April 2017

Im Schwaben-Park wird derzeit fleißig an dem neuen Feriendorf gewerkelt, doch die Bagger und Kräne sind bereits abgerückt: Denn die jeweils 39 Quadratmeter großen Blockhütten wurden komplettiert. Wie weit die Bauarbeiten am "Schwaben-Dorf" vorangeschritten sind und wie di... » Video ansehen

"Santa Lore" im Schwaben-Park: Ankunft der neuen Schiffschaukel im Video!

05. April 2017

Zum 45. Jubiläum zieht eine ganz besondere Neuheit in den Schwaben-Park ein: Die Schiffschaukel „Santa Lore“ mit integrierten Lautsprechern feiert Deutschland-Premiere. In diesem Video seht ihr, wie das 12 Meter hohe und 18 Meter breite Piratenschiff im Schwaben-Park anko... » Video ansehen

Schwarzlicht-Minigolf im Schwaben-Park: Die Neuheit 2017 im Video!

04. April 2017

Ein spannendes Spielerlebnis verspricht der Schwaben-Park zum Saisonauftakt 2017 mit der Neuheit „Dschungel-Golf“: Auf einer Gesamtfläche von rund 250 Quadratmetern können die Spieler beim Schwarzlicht-Minigolf ihre Geschicklichkeit beweisen » Video ansehen

„Speedrenaline“-Prototyp auf Achterbahn "Force One" im Schwaben-Park getestet: Neues System im Video

16. Juli 2015

„Force One“ im Schwaben-Park ist die erste Achterbahn, die mit dem Prototyp des Video-Systems „Speedrenaline“ ausgestattet ist. Die neue Technik erstellt während der Fahrt mit der Achterbahn ein voll-automatisiertes Video, welches in direkter Verbindung mit den sozial... » Video ansehen

Anzeige
Anzeige