Anzeige

Schwarzwaldpark Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Schwarzwaldpark wurde im Durchschnitt mit 3,1 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 33 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Schwarzwaldpark.

Susanne Mueller
am 19. Mai 2019

Sofort nächstes Wochenende wieder, waren am Samstag

Alles neu, sanitäre Anlagen tiptop!

Katrin
am 12. August 2018

Eintritt für eine noch Baustelle und keine weißen Tiger

Wir waren so gespannt kannten den alten Park noch und wurden sehr enttäuscht. 15 Euro pro Erwachsener und 12 pro Kind für Gehege die leer waren, für Essen auf das wir fast 1 Stunde gewartet haben und dann noch wurden Fleischklösschen angepriesen bekamen aber industriegemachte Buletten. Service dort war dort total überfordert hochschwangere Frau war genervt von vielen Besuchern er ist einfach das Geld noch nicht wert. Wir haben gehört das er sich noch vergrössern soll und noch Tiere eintreffen sowie Fahrgeschäfte aber kann man jetzt den Park eröffnen ohne eigentlich was richtiges bieten zu können. Für Pfand von Flaschen wird 50 Cent erhoben obwohl er überall nur 25 Cent kostet. Wir werden nicht wieder kommen. Was gutes zu erwähnen ist, war dass man sieht dass gebaut wird. Und auch tolle Sachen. Der Park, wenn er fertig ist, wird bestimmt nicht schlecht aber jetzt eine Baustelle noch und nicht den Eintritt wert. Ich hätte gern besser berichtet man hat sich auch mit Besuchern unterhalten es waren viele enttäuscht. Schade.

Daggi
am 12. August 2018

Leider noch zu große Baustelle. Vielleicht in 2 Jahren besser

Leider ist der Park noch immer eine Baustelle. Kaum Tiere zu sehen. Der größte Teil abgesperrt. Klar bekam man 2 Euro Vergütung da der Park noch eine Baustelle sei, doch dafür war der Eintritt viel zu teuer. Es kommen ja auch ältere Menschen mit viel zu wenig Sitzmöglichkeiten unterwegs. Leider oben der kleine Kiosk was bekommt man nichts... Aber der Weinstand so was von super hergerichtet (so lecker für die Kinder). Anstelle den Kiosk zu betreiben mit Wurst, Eis, Pommes. Die netten Sachen abgerissen: Grillplatz mit schöner Grillstelle wo man selber grillen konnte auf Holzbänken sitzen im Schatten. Leider nichts mehr da. Positiv die Zebrawagen, stabiles Kettenkarusell, die Kinderabteilung schön angefangen. Waren an einem Sonntag zu Besuch.

Ich würde Schwarzwaldpark...

Anzeige