Anzeige

SEA LIFE Berlin Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
SEA LIFE Berlin wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 0 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu SEA LIFE Berlin.

Felix
am 9. Januar 2020

Gehört eigentlich verboten

Was macht man in Berlin? Eine der im Hotel beworbenen Attraktionen war das Sealife Aquarium. Leider ein sehr teurer Spaß und im Nachhinein eine Fehlentscheidung. Mir taten die Tiere sehr leid, die in den winzigen Becken tagein tagaus verbringen mussten. Rochen oder Haie gehören doch niemals in Aquarien! Für die rund 1,5h die wir gebraucht haben ist der Preis auch sehr happig. Außerdem war der Aquadom geschlossen und es gab dafür keinen Rabatt.

Ich würde SEA LIFE Berlin...

Anzeige