Serengeti-Park 2019 neu mit „Eiszeit-Safari“: Neuen Themen-Entdeckungspfad im Video erleben!

Anzeige
Serengeti-Park Eiszeit-Safari neu 2019
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Der Serengeti-Park eröffnet zum Saisonstart am 30. März 2019 die neue Attraktion „Eiszeit-Safari“, in der Gäste auf Entdeckungsreise in vergangene Zeiten gehen. Unser Video gibt schon vorab einen Eindruck.

Anzeige

Zusammen mit der großen Indoor-Achterbahn „Safari-Blitz“ eröffnet der Serengeti-Park zum Saisonstart am 30. März 2019 die neue Durchlauf-Attraktion „Eiszeit-Safari“, bei der Gäste Mammuts, Säbelzahntigern und anderen ausgestorbenen Tieren in Lebensgröße begegnen. In unserem Video bekommt ihr einen Eindruck von der Neuheit.

Zusammen mit eingeladenen Medien und Fans des Freizeitparks waren wir vor Saisonstart zu einem Pre-Opening im Serengeti-Park anwesend und konnten die neue Attraktion bereits auf uns wirken lassen. In unserem Video erlebt ihr die „Eiszeit-Safari“ jetzt schon:

Die neue Durchlauf-Attraktion ermöglicht Gästen eine Expedition in längst vergangene Zeiten, bei der sie Spannendes über die Vielfalt des Lebens auf unserem Planeten und die Evolution der Säugetiere lernen, sobald sie ihren Ahnen gegenüberstehen. Diese wurden detailgetreu nachgebaut und warten in Lebensgröße auf die Besucher des Serengeti-Park.

Die neue „Eiszeit-Safari“ ist ab dem Saisonstart am 30. März 2019 für alle Gäste des Freizeitparks in Hodenhagen zu erleben.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Serengeti-Park bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *