Serengeti-Park Erfahrungen & Bewertungen

Serengeti-Park wurde im Durchschnitt mit 3,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 63 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Serengeti-Park.

Anonym
am 28. März 2024

Nie wieder

Ich bin sehr enttäuscht. Wir haben im September Saison Karten geschenkt bekommen, der Park macht aber Anfang November schon zu. Und die Mitarbeiterin sagt mir jetzt am Telefon wir haben Pech gehabt, die Karten dürfen nicht mehr eingelöst werden. Sie könnten ja geklaut oder wo anders beschaffen worden sein. Sorry das ich in den 1 1/2 Monate aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnte und der Park sich die 200€ einsteckt und uns nicht entgegen kommt! Finde ich eine Frechheit!

War diese Bewertung hilfreich?

Joachim Hanke
am 21. März 2024

Reklamation

Waren gestern mit 4 Personen um 13:42 Uhr im Park zwecks Bussafari. Ab 13.30 Uhr gilt der Nachmittagstarif. Abends bei der Abrechnung der Kosten pro Teilnehmer fiel mir auf, dass uns 46,50 Euro statt 36,50 Euro Grundpreis pro Teilnehmer berechnet worden sind. Habe dann heute morgen einen Mitarbeiter kontaktiert. Dieser Mitarbeiter sagte mir dann, das wir nur bis zu 15 Minuten Zeit gehabt hätten um eine Reklamation nach dem Kassiervorgang durchzuführen zu können. Das ist für mich nicht in Ordnung. Wenn Fehler gemacht werden, was ja durchaus menschlich ist, muss es ja wohl möglich sein diese zu korrigieren. Welcher Gast zerlegt denn gleich vor Besuch des Parkes die Rechnung und geht davon aus, dass sie fehlerhaft ist? Man hat doch erst einmal Vertrauen in die täglichen Vorgänge in Ihrem Unternehmen. Ich habe zur Zeit keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme und erwarte, dass sie auf mich zukommen um die Sache zu regeln. Ich freue mich über eine Rückmeldung und eine zügige Bearbeitung, weil die Aussage des Mitarbeiters entspricht keinem fairen Geschäftsgebaren und ist bewertungstechnisch äußerst negativ einzustufen. Hochachtungsvoll Joachim Hanke

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 12. Oktober 2023

Immer wieder gerne

Es ist nicht so günstig mit Übernachtung aber es lohnt sich auf jedenfall! Ich würde mit meinen Kindern wieder hinfahren! Absolut super 👍

War diese Bewertung hilfreich?

Meike Rzepka
am 2. Oktober 2023

VIP Tour lohnt sich nicht

Bereits 1/2 Stunde vor Einlass schon eine Riesenwarteschlange, bis man bei der VIP Kasse dran kam war bereits 1 Std. nach Eröffnung des Parks vergangen. Dann nur noch die nüchterne Auswahl von den 3 teuersten Touren mit freien Plätzen. Diese Kasse öffnet bereits um 9:30 Uhr für die Übernachtungsgäste. Wir sind dann mit der Elite Tour um 12:00 Uhr gestartet. Stallungen konnten nicht besichtigt werden, dafür gab es keine Ersatzleistung und für den Fahrpreis gab es nur wenig Tiere des Parks zu sehen. Im ganzen hat es sich nicht gelohnt, da sieht man mehr für weniger Geld mit dem normalen Doppeldeckerbus. Alles in allem, war es ein sehr teurer Ausflug mit wenig gesehenen Tieren, viel Zeitverlust für Wartezeiten bei Ticketbesorgung u.s.w. Ein Tag ist viel zu wenig Zeit um den Park im Ganzen kennenzulernen. Übernachtungen mit allen zusätzlichen Kosten ist ein teures Vergnügen, da überlegt man ob man für das Geld nicht für längere Zeit woanders seinen Urlaub verbringen kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 1. Oktober 2023

Zu lange Wartezeit

Über eine Stunde anstehen bei der Bus-Safari geht gar nicht! Das an einem Sonntag, da müsste man erwarten, dass viele Menschen da sind.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 24

Ich würde Serengeti-Park...