Serengeti-Park Erfahrungen & Bewertungen

Serengeti-Park wurde im Durchschnitt mit 3,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 63 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Serengeti-Park.

R. Zill
am 1. September 2023

Sehr zu empfehlen

Wir waren mit Übernachtung vor kurzem im Park. Gute Logistik, alles sauber, unterhaltsame Bustour. Eigentlich alles top, wie von allen beschrieben. Eine Bitte: Der rote Panda hat nicht das Umfeld zur Verfügung, welches als Lebensraum beschrieben wird. Bitte richtet schnellstmöglich seine Welt so her, wie er es verdient hat!!!! Kein Ahornbaum und große Wiese, sondern Bambusbaueme/Büsche und Bambusunterholz. Es ist im Moment traurig, das so mit anzusehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 30. August 2023

Für junge Familien zu teuer. Nie wieder Serengeti Park Hodenhagen

Wir waren mit Enkel 7 Jahre dort für zwei Tage in der Abenteuer Lodge. Es ging kein Fernseh und auch kein Internet. Der Abfluss vom Waschbecken lief schlecht ab und der Lüfter von der kleinen Nasszelle ging auch nicht. Ich musste erstmal einige Spinnen sowie deren Netze entsorgen sonst hätte meine Frau dort nicht geschlafen. Dann sind wir mit dem Doppeldecker Bus durch den Park, der total überhitzt ist sowie alle Fahrzeuge dort im Park in sehr schlechtem Zustand sind. Die Vip Safari Touren sind auch für Kinder gleich teuer wie für Erwachsene, für uns drei 118,50€. Der Abenteuer Park öffnet seine Fahrgeschäfte erst um 11:00 Uhr und schließt um 18:00 das finde ich könnte morgens eine Stunde früher sein wenn man dort Übernachtet und hat dann morgens die Zeit. Das Essen ist dafür erstklassig ob morgens oder abends.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Harald Müller
am 28. August 2023

Toller Tag für die ganze Familie

Wir waren am Sonntag den 27.8. mit 3 Erwachsenen und 4 Kindern im Park. Wir haben selten so nette und motivierte Mitarbeiter und Parkranger erlebt. Alle Gastronomiebetriebe waren sehr sauber und gut strukturiert. Auch hier gute Bedingung. Das Flair war für unsere Kinder phantastisch. Wir empfehlen jeder Familie den Besuch dort. Nur ist es schade dass die Altersbeschränkung für das Kettenkarussell erst bei 8 Jahren ist aber der Break Dance mit Begleitung schon ab 6 Jahren freigegeben ist. Da würden einige Geschäfte auch ab 6 Jahren gut geeignet sein. Da wäre noch verbesserungsfähig. Ansonsten ist der gesamte Park gut und gepflegt. Kommen gerne wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Isabel
am 26. August 2023

Erster und definitiv letzter Besuch

Wir waren total enttäuscht! Alles ist abgegriffen und veraltet. Es muss überall vorallem gleich beim Eingang EWIG gewartet werden. Null Organisation! Es werden online Tickets angeboten, die nichts bringen, da alle in einem Pulk an den Kassen anstehen. Egal ob mit oder ohne Online Ticket, egal ob man mit eigenem Auto oder Safari-Bus fahren will. Wir standen über eine Stunde in der Schlange vor den Kassen. Wenn man im Park selbst einen Mitarbeiter etwas fragen wollte, hat er uns nicht verstanden, weil "kein Deutsch spreche". Sanitäreinrichtungen ohne Toilettenpapier, ohne Seife, ohne Möglichkeiten Hände abzutrocknen! Wie war das nochmal mit Corona & Co.? Manche Parks sollten einfach zu bleiben. Und ja, man zahlt in solchen Parks für Essen und Getränke mehr, aber wenn man sich einen Kaffee holt und der schmeckt nach Abwaschwasser - DANKE!!! Zum Schluss an alle Tierfreunde! Macht einen großen Bogen um den Park!!! Trotz großen Hinweisschildern "Tiere NICHT anfassen!!!" gibt es leider sehr viele Besucher, die meinen diese Tiere als Plüschtiere zu missbrauchen. Da steigt einem echt die Galle hoch. Vorallem weil man seinen eigenen Kindern die Regeln klar vermittelt und dann kommen diese Ignoranten vorbei.

War diese Bewertung hilfreich?

Kathleen
am 24. August 2023

Ein schönes Erlebnis

Der Besuch war sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich. Die Unterkunft sehr sauber. Der Park selbst sehr schön.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 24

Ich würde Serengeti-Park...