Showdinner „Mamma Mia! The Party“ wird 2020 in Liseberg aufgeführt

Anzeige
Liseberg-Saison2019-Mamma-Mia-Abba-Showdinner
Bildquelle: Liseberg

Ab August 2020 zieht „Mamma Mia! The Party“ als Showdinner in Liseberg ein. Neben einem kulinarischen Programm erleben die Besucher einen Abend voller ABBA-Hits.

Anzeige

Im Jahr 2016 gab es den Startschuss für das Showdinner „Mamma Mia! The Party“. Noch bis April 2020 wird die Show im Gröna Lund Park aufgeführt. Am 28. August 2020 wird die Show in den Schwesterpark Liseberg in Göteborg ziehen. Bis zum 5. Januar 2021 wird dort das Stück gespielt werden. Der Ticketvorverkauf startete bereits Ende Oktober 2019.

Rund vier Stunden wird der Abend dauern. Während die Gäste ihr mediterranes Menü genießen, werden auf der Bühne die beliebten ABBA-Hits präsentiert. Gespielt wird das Stück auf schwedisch, die Lieder werden in der Originalsprache Englisch gesungen.

Stattfinden wird der Showabend im Parkrestaurant „Rondo“. Dies soll an die Film-Taverne „Nikos Taverne“ auf der ägäischen Insel Skopelos erinnern.

Auch in London ist das Showdinner auf die Bühne gebracht worden. Für andere Städte, wie Las Vegas, New York und Hamburg, ist die Show ebenfalls in Planung.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Liseberg bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.