Six Flags Darien Lake trennt sich von Rafting-Anlage „Grizzly Run“

Anzeige
Six Flags Darien Lake Grizzly Run
Bildquelle: Darien Lake
Anzeige

Nach dem Verschwinden der Raftingbahn "Grizzly Run" von der Website des US-amerikanischen Freizeitparks Six Flags Darien Lake bestätigte dieser nun die Schließung der Wildwasserbahn.

Als Folge der anhaltenden Corona-Krise und dem damit verbundenen, massiven Besucherrückgang, sah sich die Six-Flags-Gruppe zu massiven Einsparungen gezwungen. Dazu gehörte auch die Schließung von 15 Attraktionen, verteilt auf mehrere Parks innerhalb der Gruppe. Im Zuge dessen trennt sich Six Flags Darien Lake in Darien Center, New York nun von seiner Rafting-Anlage „Grizzly Run“.

„Wir arbeiten daran, unseren Park zu transformieren und zur besten regionalen Urlaubsdestination des Nordostens zu entwickeln. ‚Grizzly Run‘ musste außer Betrieb genommen werden, um Platz zu schaffen für zukünftigen technischen Fortschritt und actiongeladene Thrill-Ergänzungen“, so der Freizeitpark auf Twitter.

Anzeige

Die Auswirkungen der Einsparungen zeigten sich ebenfalls im Personalbereich: Die Six-Flags-Gruppe entließ rund 10 Prozent seiner Vollzeitmitarbeiter.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.