Six Flags-Wasserpark Splashwater Kingdom wird 2019 zu „Hurricane Harbor“ mit vielen Neuheiten

AnzeigeADC
Six Flags Great Escape Bucket Blasters Hurricane Harbor 2019
Bildquelle: Six Flags Great Escape

Der Six Flags-Wasserpark Splashwater Kingdom soll 2019 in neuem Glanz erstrahlen. Unter dem neuen Namen „Hurricane Harbor“ werden neue Attraktionen sowie kleinere Verbesserungen Einzug halten.

AnzeigeADC

Schon seit 1995 bietet der Wasserpark Splashwater Kingdom als Teil des amerikanischen Freizeitparks Six Flags Great Escape Badespaß für Jung und Alt. Nach mehr als 20 Jahren in Betrieb soll der Wasserpark nun aufwendig mit neuen Attraktionen erweitert werden und 2019 unter dem neuen Namen „Hurricane Harbor“ seine große Wiedereröffnung feiern.

Als Teil der Erneuerung des Wasserparks werden 2019 zwei neue Wasser-Attraktionen Einzug halten. Im Wasser-Karussell „Bucket Blasters“ drehen sich Badegäste in mehreren Gondeln im Kreis und sind mit Wasserkanonen ausgestattet, um die Mitfahrer in einer großen Wasserschlacht nass machen zu können.

Im neuen Aktivitäten-Pool „Shipwreck Cove“ können die Besucher hingegen inmitten von interaktiven Fontänen und künstlichen Geysiren miteinander spielen. Vor allem jüngere Gäste kommen hier voll auf ihre Kosten.

Six Flags Great Escape Bucket Blasters Hurricane Harbor 2019

„Bucket Blasters“ wird eine der neuen Attraktionen im Wasserpark. (Foto: Six Flags Great Escape)

Neben den neuen Attraktionen wird der Wasserpark zudem mit neuer Tropen-Gestaltung, einem neuen Essbereich und erweiterten Sitzbereichen mit Schattenplätzen aufgewertet.

„Six Flags ist Vorreiter in Sachen Nervenkitzel und Innovation, und wir freuen uns, dass unser Wasserpark nun einige Neuerungen erhält, um zu ‚Hurricane Harbour‘ zu werden“, sagte Parkchef Eric Gilbert. „‚Hurricane Harbour‘ wird mit ‚Bucket Blasters‘ und ‚Shipwreck Cove‘ neue und aufregende Attraktionen, eine komplett neue Gestaltung mit tropischem Thema und unzählige Parkverbesserungen bieten, um Gäste jeden Alters zu begeistern.“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *