Six Flags Mexico kündigt für 2020 neues Riesen-Pendel „CraZanity“ an

Anzeige
Six Flaggs Mexico CraZanity
Bildquelle: Six Flags Mexico
Anzeige

Im "Thrill Capital of Latin America", dem Freizeitpark Six Flags Mexico, wird man mit 120 Kilometer pro Stunde auf der für 2020 angekündigten Pendel-Attraktion "CraZanity" in Rekordhöhen über den Boden schwingen.

Eine riesige Scheibe, die als Pendel mit einer Geschwindigkeit von 120 Kilometer pro Stunde ganze 17 Stockwerke hinauf schwingt – dieses Rekordfahrgeschäft erwartet die Besucher des südamerikanischen Freizeitparks Six Flags Mexico ab 2020. Der Freizeitpark hat seine Neuheit „CraZanity“ für das kommende Jahr angekündigt und bewirbt es als höchste pendelförmige Attraktion der Welt.

Hier sitzt man auf der Außenseite einer runden Gondel, die nicht nur umher schwingt, sondern sich dabei auch um die eigene Achse dreht und dem Fahrgast somit einen wohl atemberaubend Blick über den Park ermöglicht. Das Pendel überschlägt sich zwar nicht und bietet somit keinen Überkopf-Moment, allerdings erreicht er fast den Scheitelpunkt in einer Höhe von 50 Metern über dem Boden.

Einige Adrenalin-Fans werden die Attraktion schon aus anderen Schwesterparks erkennen. Das gleiche pendelförmige Modell findet man unter den Namen „The Joker Wild Card“ im Six Flags Fiesta Texas und mit dem Namen „Wonder Woman Lasso of Truth“ im Freizeitpark Six Flags Great Adventure.

Six Flags Mexico CraZanity

In der pendelförmigen Neuheit „CraZanity“ werden die Fahrgäste auf der Außenseite einer runden Gondel sitzen. (Foto: Six Flags Mexico)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.