Six Flags New England: „Mind Eraser“ wird 2018 „THE RIDDLER Revenge“ in neuer Gotham City

AnzeigeADC
Riddler Rvenge in Six Flags New England

Six Flags New England präsentiert zur Saison 2018 den neu gestalteten Gotham City-Bereich. Im Rahmen der Neu-Thematisierung wurde der Hänge-Achterbahn „Mind Eraser“ der neue Name „THE RIDDLER Revenge“ verpasst. Noch im Frühjahr soll mit „HARLEY QUINN Spinsanity“ zudem eine neue Attraktion eröffnen.

AnzeigeADC

Mit Attraktionen wie „BATMAN THE DARK KNIGHT™“ oder „THE JOKER™ 4D Free Fly Coaster“ entführt Six Flags New England seine Besucher schon seit einige Zeit nach Gotham City. Jetzt wurde den Superhelden und Superschurken in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products und DC Entertainment ein eigener, neu gestalteter Bereich in Six Flags New England gewidmet.

Der Bereich umfasst auch die Hänge-Achterbahn „Mind Eraser“, die in Gotham City nun den Namen „THE RIDDLER Revenge“ trägt.

Doch nicht nur der Name der Achterbahn wurde geändert. Sie wurde auch farblich angepasst. Prägten bisher hellblaue Sützen und eine rote Schiene das Erscheinungsbild der Attraktion, rast der Zug nun über eine hellgrüne Schiene an gelben Stützen.

Ganz neu in Gotham City soll noch im Frühjahr „HARLEY QUINN Spinsanity“ eröffnen – ein Riesen-Pendel mit drehender Gondel, das Fahrgäste auf knapp 50 Meter Höhe schaukelt (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *