Skara Sommarland stellt neue Attraktion „Spöktåget“ für Halloween 2019 vor

Anzeige
Ghost Train Skara Sommarland Halloween
Bildquelle: Skara Sommarland
Anzeige

Das Skara Sommarland verwandelt sich zu Halloween 2019 erstmals in das "Scary Sommarland". Dafür wurde "Spöktåget" als eine von zwei speziellen Halloween-Attraktionen vorgestellt.

Von 26. Oktober bis 3. November öffnet Skara Summerland erstmals die Pforten für ein Halloween-Fest, bei dem der Park zeitweise in „Scary Summerland“ umbenannt wird. Der gesamte Vergnügungspark mit seinen Attraktionen ist geöffnet und der Park wird passend zu Halloween thematisiert. Besucher erwarten zudem zwei spezielle Halloween-Attraktionen – darunter „Spöktåget“ – der „Geisterzug“.

„In einer unheimlichen, lange, lange vergangenen Zeit, steuerte der der Geisterschaffner einen Geisterzug zwischen der menschlichen Welt und dem Geisterreich. Während eines unerwarteten, schrecklichen Herbststurms wurde ‚Boo‘ aus seinem Geisterzug geworfen und steckt seitdem in der menschlichen Welt fest.“, erklärt das Skara Sommarland die Hintergrundgeschichte von „Spöktåget“. „Seitdem hat ‚Boo‘ alle Anstrengungen unternommen, um einen neuen Zug zu bekommen, damit er ins Geisterreich zurückkehren kann. Je mehr Jahre vergangen sind, desto schauerlicher und verrückter wurde ‚Boo‘ in seinem Kampf, einen Zug zu finden. Jetzt hat er den Zug im Sommarland als perfektes Mittel zur Rückkehr ins Geisterreich ins Visier genommen. Wird er Erfolg haben und was passiert mit all den Fahrgästen im Zug?“

„Spöktåget“ soll eine Halloween-Attraktion für die ganze Familie ohne Größen- oder Altersbeschränkungen werden, bei welcher der klassische Parkzug von einem Geisterschaffner übernommen wird. Die Attraktion beinhaltet sowohl eine Zugfahrt als auch eine Theateraufführung und wird am 26. Oktober bei der Eröffnung von „Scary Summerland“ uraufgeführt.

Das „Scary Summerland“ zu Halloween im Skara Sommarland ist vom 26. bis 27. Oktober und vom 30. Oktober bis 3. November 2019 jeweils von 11 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Skara Sommarland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.