Skyline Park bietet „Winter-Geburtstagskindern“ 2019 wieder kostenlosen Eintritt

Anzeige
Skyline Park Sky Wheel Nahaufnahme
Bildquelle: Skyline Park

Bereits in den letzten Jahren konnten Geburtstagskinder, die während der Winterpause des Skyline Park Geburtstag haben, den Park an einem bestimmten Wochenende kostenlos besuchen. 2019 wiederholt der Park die Aktion.

Anzeige

Auch 2019 bietet der Skyline Park mit dem „Winter-Geburtstagskinder-Wochenende“ eine Aktion für Kinder, die in der Winterpause des Parks Geburtstag haben. Normalerweise gilt: Geburtstagskinder, die fünf Tage vor oder nach ihrem Geburtstag den Skyline Park besuchen, erhalten als Geschenk einen freien Eintritt. Wessen Geburtstag in der Winterpause liegt, darf diese Aktion nun nachholen.

An einem ausgewählten Wochenende, am Samstag, 6. April und Sonntag, 7. April können alle Kinder bis zum 14. Lebensjahr kostenlos in den Park. Dies gilt für diejenigen, die im Zeitraum vom 5. November 2018 bis 29. März 2019 Geburtstag hatten.

Zusätzlich können alle zahlenden Begleiter (ab 6 Begleiter) für einen reduzierten Eintrittspreis von 23 Euro den Park besuchen. Wichtig ist allerdings, dass jedes Geburtstagskind seinen Ausweis mitbringt.

In der neuen Saison 2019 können sich die Besucher auf viele Neuheiten und überarbeitete Attraktionen freuen. 2019 sorgen die Geisterbahn „Geisterschlange“ und der neue „Breakdancer“ für familienfreundlichen Fahrspaß. Außerdem wurde Deutschlands größter Autoscooter überarbeitet und die Raftling-Anlage „Wild’n’Wet“ restauriert. Gastronomisch erwartet die Gäste das neue Restaurant „Kuhstall“ sowie ein Crêpes-Stand an der „Grand Plaza“.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Skyline Park bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *