Skyline Park kündigt zusätzlichen Öffnungstag am 27. April 2018 an

Anzeige
Kids Spin im Skyline Park
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Die gute Wetterprognose lässt den Skyline Park einen zusätzlichen Tag öffnen. Am Freitag, den 27. April 2018 ist der Freizeitpark außerplanmäßig geöffnet – und das zum Sparpreis.

Anzeige

Eigentlich sieht der Öffnungszeiten-Kalender des Skyline Park im April 2018 unter der Woche keine Öffnung vor. Doch aufgrund der sehr guten Wetterprognose kündigt der Freizeitpark einen zusätzlichen Öffnungstag an.

Am Freitag, den 27. April, wird der Skyline Park für die Gäste von 9:30 Uhr bis 17 Uhr geöffnet sein.

Da es sich um einen Freitag handelt, gilt wie an jedem regulären Freitag der Tarif zum „Familientag“. Das bedeutet: Jeder Gast zahlt nur 18,50 Euro statt 28 Euro. Somit wird das ganze Wochenende über (27. bis 29. April) etwas geboten sein, da – wie bereits angekündigt – an den darauffolgenden Tagen alle Winter-Geburtstagskinder in den Skyline Park eingeladen sind.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *