Skyline Park muss Eröffnung von „Allgäuflieger“ kurzfristig absagen

Anzeige
Skyline Park höchstes Kettenkarussell der Welt Allgäuflieger
Bildquelle: Skyline Park
Anzeige

Das höchste Kettenkarussell der Welt kann nicht wie geplant für das Publikum freigegeben werden. Der Skyline Park hat die offizielle Eröffnung des "Allgäuflieger" kurzfristig abgesagt. Der Termin verschiebe sich um einige Tage.

Ursprünglich hätte die Eröffnung des „Allgäuflieger“ am Freitag, den 14. August 2020 stattfinden sollen. Doch Besucher müssen nun mit einer Fahrt im mit 150 Metern Höhe höchsten Kettenkarussell der Welt noch einige Zeit warten.

Die Eröffnung der Neuheit 2020 wurde kurzfristig abgesagt.

Sicherheit als Grund für verzögerte Eröffnung

Anzeige

„Oh je, da haben wir uns wohl zu früh gefreut… ? Leider verschiebt sich die Eröffnung des höchsten Flugkarussells der Welt um einige Tage.“, erklärt der Skyline Park. „Grund dafür ist eine Verzögerung in der Abnahme, die für uns nicht abzusehen war. Doch Sicherheit geht natürlich vor! Wir bitten daher um Verständnis und noch um etwas Geduld!“

Einen genauen neuen Termin für die Premiere des „Allgäuflieger“ nannte der Skyline Park indes noch nicht.

Einmal eröffnet wird das Flug-Erlebnis im „Allgäuflieger“ allen Besuchern ab 120 Zentimetern Körpergröße und sechs Jahren möglich sein.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Skyline Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.