Skyline Park macht Geisterbahn zu Halloween 2020 gruseliger

Anzeige
Geisterbahn Skyline Park Geisterschlange
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de
Anzeige

Der Skyline Park feiert im Oktober 2020 an drei Tagen Halloween. Besucher können sich an diesen Tagen besonders auf die Geisterbahn "Geisterschlange" freuen, die sich zwar permanent im Park befindet, aber an Halloween einige neue Überraschungen bereithält.

Am 24., 25. und am 31. Oktober 2020 lädt der bayerische Freizeitpark Groß und Klein zu seinem Halloween-Event ein. Mit schaurig-schönen Dekorationen versucht der Skyline Park eine Halloween-herbstliche Atmosphäre für die Besucher zu schaffen. Temporäre Änderungen in der Fahrt mit der fest installierten Geisterbahn sollen zudem für noch mehr Angst und Schrecken bei den Besuchern sorgen.

Mehr Grusel in der „Geisterschlange“

Anzeige

An den Halloween-Tagen im Oktober 2020 wird der Grusel in der Geisterbahn „Geisterschlange“ noch intensiver – ausgewählte Horror-Szenarien sind noch unheimlicher gestaltet. Außerdem versuchen Live-Erschrecker an den Halloween-Tagen in der Bahn und im Wartebereich vor der „Geisterschlange“ die Gäste in Angst und Schrecken zu versetzen.

2019 zog die Geisterbahn in den Skyline Park ein und hat seitdem dort ihren festen Sitz. Die Geisterbahn mit ihren drei Stockwerken war vor ihrer Installation im Park jedoch schon ein Klassiker. 40 Jahre zog sie mit der Schaustellerfamilie Lehmann von Volksfest zu Volksfest. Seit 2019 bietet sie nun allen ab acht Jahren, sowie jüngeren Kindern in Begleitung eines Erwachsenen, im Park einen drei-minütigen Grusel-Spaß.

Halloween-Kostüm-Aktion

An den Aktions-Tagen können kostümierte Besucher darüber hinaus günstiger in den Park kommen. Wer eine Verkleidung trägt, die mindestens aus zwei Teilen besteht, kann als Besucher über 150 Zentimeter für 25 Euro in den Park kommen. Kleine Besucher zwischen 110 und 149 Zentimetern zahlen sogar nur 20 Euro.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Skyline Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.