Skyline Park öffnet wieder: Motorrad-Achterbahn „Sky Dragster“ kehrt 2021 überarbeitet zurück

Anzeige
Sky Dragster Skyline Park Stimmungsbild
Bildquelle: Skyline Park
Anzeige

Auch im Skyline Park fällt am Freitag, den 11. Juni 2021 der offizielle Startschuss für die neue Saison und kleine sowie große Abenteurer können endlich wieder in ihre Lieblingsattraktionen einsteigen und Fahrspaß unter freiem Himmel erleben.

Damit endet der monatelange Lockdown rechtzeitig vor Beginn der Sommermonate, sodass sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf das lang ersehnte Freizeitvergnügen in einer grünen Oase freuen dürfen. 60 spannende Attraktionen bieten auf einer Fläche, die 50 Fußballfeldern entspricht, jede Menge Spaß für alle Altersklassen.

Anzeige

„Sky Dragster“ kehrt zurück ins Angebot

Alle Motorradfans dürfen sich auch auf den Re-Start des „Sky Dragster“ freuen. Die interaktive Motorrad-Achterbahn wurde vom Hersteller komplett überarbeitet und kann jetzt mit zwei Motorrädern hintereinander befahren werden. „Endlich können wir dieses besondere Erlebnis unseren Gästen wieder uneingeschränkt anbieten“, so der Skyline Park.

Skyline Park Sky Dragster Launch

Der „Sky Dragster“ hatte immer wieder mit technischen Problemen zu kämpfen, wurde nun aber von Hersteller Maurer überholt und kehrt 2021 ins Attraktionsangebot zurück. (Foto: Skyline Park)

Neu ist auch „Löwis süßer Laden“ gleich im Eingangsbereich des Parks. Der alte Shop „Löwis Laden“ wurde abgerissen und die Zeit des Stillstands genutzt, um einen größeren und moderneren Verkaufsraum im rustikalen Alpinlook für die beliebten gebrannten Mandeln, Schokofrüchte und anderen Süßwaren zu schaffen.

Sicherheit hat höchste Priorität

Der Skyline Park hat sich der aktuellen Situation durch ein umfangreiches Hygiene- und Sicherheitskonzept, das mit den örtlichen Behörden abgestimmt wurde, optimal angepasst. Skyline-Park-Inhaber Joachim Löwenthal: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nach langer Zeit endlich grünes Licht von der Landesregierung für eine Öffnung erhalten haben und können es kaum erwarten, wieder unsere Gäste im Skyline Park empfangen zu dürfen. Bereits im letzten Jahr haben wir gezeigt, dass ein Betrieb des Skyline Park unter Berücksichtigung umfangreicher Hygienemaßnahmen und Regeln möglich ist.“

Die näheren Details für ein unbeschwertes Freizeitvergnügen unter Hygieneauflagen finden Gäste des Skyline Park auf der Webseite, die regelmäßig aktualisiert wird.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Skyline Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.