Skyline Park verlegt Nacht-Event 2018 aufgrund schlechter Wetterprognose

Anzeige
Skyline Park bei Nacht - Sky Wheel Feuerwerk
Bildquelle: Skyline Park

Der Skyline Park verlegt sein Event „Skyline Park bei Nacht“ mit Konzerten und Öffnungszeiten bis Mitternacht aufgrund schlechter Wetterprognose auf den Ausweichtermin. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Anzeige

Die lange Hitze-Periode im Sommer 2018 ist vorbei, Regen und Gewitter sind für die kommende Woche angekündigt. Was die Natur freut, zwingt den Skyline Park zum Umdisponieren. Das Event „Skyline Park bei Nacht“, das für den 14. August 2018 geplant war, wird verlegt.

„Da für uns Ihre Sicherheit an erster Stelle steht, müssen wir die Veranstaltung auf den bereits bekannten Ausweichtermin Samstag, 18. August 2018, verlegen“, so der Skyline Park.

Wer sich bereits Tickets gesichert hat, am Ausweichtermin aber keine Zeit hat, kann seine Eintrittskarten auch an jedem anderen Öffnungstag der Saison 2018 nutzen. Der Geldwert des „Skyline Park bei Nacht“-Tickets kann an den Kassen auf ein reguläres Tagesticket angerechnet werden.

„Skyline Park bei Nacht“ verspricht 2018 wieder besondere Aktionen, Öffungszeiten bis Mitternacht und Konzerte. In diesem Jahr steht das Event wieder unter dem Motto „Welcome to the 90ies“.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *